Die Suche ergab 2 Treffer

von Jürgen-Peter Redemann
Sonntag 19. September 2004, 17:51
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Schäferdateien für das Eichsfeld
Antworten: 14
Zugriffe: 64693

Schäferdateien

Hallo Herr Kranert Auch ich habe in meiner Ahnenreihe einige Schafmeister aus dem Eichsfeld.So war mein Ur-Großvater Johannes,Wilhelm Redemann Geb.29.12.1843 in Beuren,Gest.24.10.1920 in Beuren,sowie dessen Vater Ludwig Redemann, Schafmeister auf Klostergut Beuren.Desweiteren gibt es noch einen Joha...
von Jürgen-Peter Redemann
Montag 29. September 2003, 22:40
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ahnenforschung Redemann
Antworten: 1
Zugriffe: 13726

Ahnenforschung Redemann

Hallo Eichsfelder Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach meinen Ahnen mit den Namen Redemann im Eichsfeld.Doch ich bin an einen toten Punkt angekommen.Ich Suche einen Ludwig Redemann,er wahr Schafmeister auf Kloster Beuren.Seine Frau ist Katharina Hagemeister,geboren am 02.02.1808 in Weißenbor...