Die Suche ergab 3 Treffer

von Mamavon4
Dienstag 23. Juli 2013, 11:20
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Joseph Brodmann, Heuthen
Antworten: 12
Zugriffe: 37114

Re: Joseph Brodmann, Heuthen

Hallo zusammen,

Ich suche Ahnen aus Hundeshagen mein Großvater kam daher, er hieß Rudolph Nachtwey!
Habe zwar schon einen neuen Beitrag erstellt, der leider noch nicht freigegeben wurde, vielt gehts auf diesem Wege etwas schneller
von Mamavon4
Dienstag 23. Juli 2013, 10:58
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Nachtwey aus Hundeshagen
Antworten: 0
Zugriffe: 4823

Nachtwey aus Hundeshagen

Hallo liebe Leute,

Ich suche Ahnen von der Seite meines Opas her, er hieß Rudolph Nachtwey und kam aus Hundeshagen ( Eichsfeld )

Ich hoffe auf diesem Wege etwas mehr über meine Vorfahren zu erfahren!!!

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe
von Mamavon4
Dienstag 23. Juli 2013, 10:49
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ahnen Nachtwey
Antworten: 4
Zugriffe: 17521

Ahnen Nachtwey

Hallo liebe Leute,

Ich bin eine Geb. Nachtwey und ich suche Väterlicherseits nach Verwandten!
Mein Vater heißt Karl-Jürgen Nachtwey er ist der Sohn von Rudolph Nachtwey der aus Hundeshagen ( Eichsfeld ) kommt!

Ich würde mich über Antw. freuen die mir weiter helfen können