Die Suche ergab 2 Treffer

von Zekuo
Samstag 4. Januar 2014, 19:18
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Sommerfeld/Zornhagen/Lüer/Otto-Raum Ecklingerode/Rollshausen
Antworten: 0
Zugriffe: 6147

Sommerfeld/Zornhagen/Lüer/Otto-Raum Ecklingerode/Rollshausen

Liebe Ahnenforschergemeinde, die Vorfahren meiner Mutter stammen aus dem Eichsfeld. Vor kurzem habe ich begonnen alte Dokumente zu sichten, um eine Ahnentafel zu erstellen. Leider ist die Datenlage schon bei meinen Urgroßeltern lückenhaft. Es gibt auch keinerlei Hinweise auf Geschwister. Kann eventu...
von Zekuo
Donnerstag 26. Dezember 2013, 22:40
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Rüdershausen, Berlingerode, Teistungen
Antworten: 6
Zugriffe: 17735

Re: Rüdershausen, Berlingerode, Teistungen

Hallo Rudolf, OFB's gibt es noch keine, mir liegen die KB Abschriften von Berlingerode (*1669 – 1841 /oo1670 – 1841 /+1669 – 1846 -St. Stephanus) und das Trauregister (Abschrift) von Teistungen (oo 1677-1885 -St. Andreas) vor. Gruss Klaus ................................ Hallo, liebe Eichsfelder, m...