Die Suche ergab 3 Treffer

von tiggerblue78
Freitag 27. Dezember 2013, 21:06
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ahnenforschung Löffler / Föllmer
Antworten: 5
Zugriffe: 16045

Re: Ahnenforschung Löffler / Föllmer

Hallo,

ich bekomme am Montag das Stammbuch, dann weiß ich mehr :-)

Gebe euch dann Bescheid :-)

@ Klaus: kannst du mir die Datei nochmal ohne Markierung senden? Sie überdeckt leider den Text. Danke.

Viele Grüße,
Patricia
von tiggerblue78
Freitag 27. Dezember 2013, 19:03
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ahnenforschung Löffler / Föllmer
Antworten: 5
Zugriffe: 16045

Re: Ahnenforschung Löffler / Föllmer

Hallo Klaus,

von den Daten her könnte es passen... Ich werde nochmal nach dem Stammbuch suchen lassen. Da müsste ja dann der zweite Vorname von Franz drin stehen. Gebe Bescheid, wenn ich mehr weiß.

Danke!

Viele Grüße,

Patricia
von tiggerblue78
Freitag 27. Dezember 2013, 09:21
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ahnenforschung Löffler / Föllmer
Antworten: 5
Zugriffe: 16045

Ahnenforschung Löffler / Föllmer

Hallo zusammen, ich habe dieses Forum neu entdeckt und freue mich sehr darüber :-) Ich bin seit einigen Jahren auf den Spuren unserer Familie unterwegs und betreibe Ahnenforschung. Viele Zweige habe ich schon erforscht, aber bisher hatte ich keine Ansatzpunkte in der Region Eichsfeld. Meine Mutter h...