Die Suche ergab 2 Treffer

von Viggo
Dienstag 2. September 2014, 11:51
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Kalbhenn Familie von Wachstedt
Antworten: 10
Zugriffe: 28410

Re: Kalbhenn Familie von Wachstedt

Hallo Heinricho.. erstmal vielen Dank fuer Deine intressanten Beitrag. Hatte gerade mein Kusin von Eschwege hier in Schweden, er konnte noch einige Geschichten dazu bringen, er war schon öfters in Wachstedt wo unser Familien Hof ist. Ich habe vor auch im Herbst mit meinen zwei Söhnen dort hinzufahre...
von Viggo
Freitag 7. Februar 2014, 13:13
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Kalbhenn Familie von Wachstedt
Antworten: 10
Zugriffe: 28410

Kalbhenn Familie von Wachstedt

Ich suche soviel information wie möglich ueber meine ahnen, verwandschaft von Wachstedt . Die ersten Kalbhenn Sollen schon im 16. Jahrhundert im Eichsfeld gewesen sein . Später waren sie in Wachstedt zu Hause, wo sie einen Hof bewirtschaftet haben. Ich möchte auch gerne wissen ob es eine Verbindung ...