Die Suche ergab 6 Treffer

von Nana
Freitag 17. Oktober 2014, 08:28
Forum: Tech Talk
Thema: cdufraktion@thl-cdu.de geht gar nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 79276

Re: cdufraktion@thl-cdu.de geht gar nicht

Also ich würde mich freiwillig bereit erklären und ihr einmal zeigen, wie das mit dem Abrufen von Mails so funktioniert. Die Fehlermeldung lässt aber eher darauf schließen, dass die Adresse an sich nicht stimmt. Nur ein volles Postfach kann es nicht sein.
von Nana
Freitag 17. Oktober 2014, 08:24
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Was bleibt, ist das Wunder
Antworten: 18
Zugriffe: 40855

Re: Was bleibt, ist das Wunder

Was denkt ihr über die Wunder, die es braucht, um Heilig gesprochen zu werden? War ja in diesem Jahr sehr aktuell.
von Nana
Mittwoch 15. Oktober 2014, 12:39
Forum: offene Diskussion
Thema: Traditionelle Weihnachtsgerichte Eichsfeld
Antworten: 2
Zugriffe: 25056

Traditionelle Weihnachtsgerichte Eichsfeld

Hallo ihr, ich habe mich schon öfters gefragt, ob es in dieser Region spezielle Weihnachtsgerichte gibt. Habe einmal etwas von Adventsgulasch mit getrockneten Pflaumen gehört. Kommt das traditionell aus dem Eichsfeld? Bin gespannt auf eure Antworten. P.S. Habt ihr euch schon Gedanken zu Weihnachtsge...
von Nana
Mittwoch 15. Oktober 2014, 12:33
Forum: offene Diskussion
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 27843

Re: Ich bin neu hier

Hallo mar,

dann schaue ich mal, dass hier etwas Leben in die Bude kommt. Vielen Dank für deinen Link, muss ich mir mal genauer anschauen. Über deine Frage muss ich auch erstmal nachdenken. Ich habe mich bisher nicht viel mit Religion befasst, muss ich ja zugeben. :|
von Nana
Dienstag 14. Oktober 2014, 08:55
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Was bleibt, ist das Wunder
Antworten: 18
Zugriffe: 40855

Re: Was bleibt, ist das Wunder

Diese Welt braucht mehr Wunder!
von Nana
Dienstag 14. Oktober 2014, 08:52
Forum: offene Diskussion
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 27843

Ich bin neu hier

Hallo ihr Lieben,

ich wohne schon seit ein paar Jahren im Eichsfeld und möchte auch gar nicht mehr weg :) Ich heiße Nadja und arbeite als Bürokauffrau. Freue mich hier zu sein!

Viele Grüße

Nadja