Die Suche ergab 2 Treffer

von trenkmann
Dienstag 10. Februar 2015, 10:13
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: FN Hartmann und Bücking in Hauröden
Antworten: 4
Zugriffe: 15597

Re: FN Hartmann und Bücking in Hauröden

Hallo Ulrich, vielen Dank für die Informationen, ich habe zwischenzeitlich das OFB Hauröden bestellt. Die Familien Hartmann und Bücking waren Schäferfamilien und meist nicht lange in einem Ort ansässig ( was die Sache relativ schwierig macht). Aber nun bin ich ja ein kleinen Schritt weiter. besten D...
von trenkmann
Sonntag 9. November 2014, 09:03
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: FN Hartmann und Bücking in Hauröden
Antworten: 4
Zugriffe: 15597

FN Hartmann und Bücking in Hauröden

Hallo Zusammen, mein Name ist Jürgen Trenkmann, ich betreibe seit etlichen Jahren Familienforschung. Gestern erhielt ich Post vom Kreisarchiv Nordhausen mit neuen Daten. Tja, und nun bin ich auch im Eichsfeld gelandet. Ich suche die Vorfahren von : Karl Gottfried Hartmann , geb. 1855 in Hauröden sow...