Die Suche ergab 4 Treffer

von Apprive
Donnerstag 5. März 2015, 18:11
Forum: Kunst, Musik, Bands & Gruppen
Thema: suche Fotos, Videos u.m. von "Kaputtniks"
Antworten: 5
Zugriffe: 53712

Re: suche Fotos, Videos u.m. von "Kaputtniks"

Wann kann man die denn das nächste Mal live erleben?
von Apprive
Donnerstag 5. März 2015, 18:11
Forum: Szene im Eichsfeld
Thema: Dart und Poker im Eichsfeld ?
Antworten: 3
Zugriffe: 29938

Re: Dart und Poker im Eichsfeld ?

Ach eine Pokerrunde wäre toll! Wenn da jemand einen Tipp hat bitte auch an mich weiterleiten ;)
von Apprive
Donnerstag 5. März 2015, 18:07
Forum: offene Diskussion
Thema: Heiraten in Eichsfeld
Antworten: 14
Zugriffe: 71425

Re: Heiraten in Eichsfeld

Hallo mar, toll, dass du dich gemeldet hast! :) Vielen lieben Dank auch fürs Willkommen heißen, ich fühle mich sehr wohl hier! Wir haben am Wochenende hier gelesen , dass man auf der Burg Scharfenstein heiraten kann. Mir ist das ein bisschen zu viel und auch zu weit weg, aber meine Freundin ist bege...
von Apprive
Freitag 27. Februar 2015, 16:45
Forum: offene Diskussion
Thema: Heiraten in Eichsfeld
Antworten: 14
Zugriffe: 71425

Heiraten in Eichsfeld

Hallo liebe Eichsfelder, ich bin ganz neu hier und relativ neu in Eichsfeld. Mich hat es der Liebe wegen hierher verschlagen. Meine Verlobte hat hier einen Job gefunden und ich habe dann auch gleich Wohnort gewechselt, damit wir dem Horror Fernbeziehung entgehen. Wir möchten jetzt auch gerne heirate...