Die Suche ergab 3 Treffer

von koch
Dienstag 18. August 2015, 11:01
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Großbartloff
Antworten: 4
Zugriffe: 13499

Re: Großbartloff

Vielen Dank, das hat mir sehr viele neue Einträge beschert. Und einen entfernten Verwandten habe ich auch noch gefunden :)
Gibt es für Großbartloff ein Kirchenarchiv, welches man noch besuchen sollte? (z.B. Erfurt?)
von koch
Freitag 14. August 2015, 21:34
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Großbartloff
Antworten: 4
Zugriffe: 13499

Re: Großbartloff

Vielen, vielen Dank für die Mühe! Um welche Quelle handelt es sich? Der Link funktioniert bei mir irgendwie nicht. Und bei Eduard Heinrich Koch gibt es eine kleine Abweichung. Meine Daten sprechen hier vom 1 9.01.1928, können Sie den Fehler nachvollziehen? Hallo Thomas, Eduard Heinrich /Koch/ * 22 M...
von koch
Montag 10. August 2015, 01:04
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Großbartloff
Antworten: 4
Zugriffe: 13499

Großbartloff

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Aufzeichnungen zu meinen Vorfahren aus Großbartloff: http://fs1.directupload.net/images/150810/temp/nh8d5for.png Das Bild zeigt meinen bisherigen Stand nach familieninternen Recherchen. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Bin über jeden Hinweis dankbar! Herz...