Die Suche ergab 2 Treffer

von Karl
Donnerstag 28. April 2016, 14:04
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Johannes und Leopold Montag in Kūllstedt.
Antworten: 2
Zugriffe: 10777

Re: Johannes und Leopold Montag in Kūllstedt.

Hallo Klaus,
danke für deine Reaktion. 'Mein' Leopold hat in 1697 in Holland geheiratet. Ich suche natürlich nach seine Vorfahren. Vielleicht kann Georg Staufelbiel noch was hinzufügen? Liest du mit Georg?
Karl.
von Karl
Mittwoch 27. April 2016, 16:16
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Johannes und Leopold Montag in Kūllstedt.
Antworten: 2
Zugriffe: 10777

Johannes und Leopold Montag in Kūllstedt.

Hallo Forscher. Ich bin neu in dieser Forum und forsche in der Niederländen nach Maandag. Leopold Maandag, geb. um 1675 kam aus Küllstedt und heisst bei euch Montag. Sein Vater heisst Johannes. Meine Frage: Kann Jemand mich weiter helfen mit dieser Leopold oder Johannes. Ich were sehr froh wenn jema...