Die Suche ergab 3 Treffer

von BodoHahne
Dienstag 12. Juli 2016, 19:34
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Fütterer - Bu(r)sch Rüdershausen
Antworten: 5
Zugriffe: 17872

Re: Fütterer - Bu(r)sch Rüdershausen

Danke Uschi
Ich probiere es in Hildesheim
Gruss Bodo
von BodoHahne
Montag 11. Juli 2016, 20:41
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Fütterer - Bu(r)sch Rüdershausen
Antworten: 5
Zugriffe: 17872

Re: Fütterer - Bu(r)sch Rüdershausen

Hallo Riha Erst einmal lieben dank für die zeit die du zum suchen genommen hast . echt toll lieben dank hierfür :D Es könnte sein das der urgrossvater gar nicht aus Rüdersh. kommt , aber alles spricht dafür, so die erinnerungen meiner Mutter. Bursch ist wohl Rüdersheim , ich suche mal in Hildesheim ...
von BodoHahne
Sonntag 3. Juli 2016, 18:42
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Fütterer - Bu(r)sch Rüdershausen
Antworten: 5
Zugriffe: 17872

Fütterer - Bu(r)sch Rüdershausen

Liebe Forummitglieder Ich wil mich hier einmal vorstellen, Mein name ist Bodo Hahne ich wohne in Holland daher ist es nicht so einfach für mich um informationen aus deutschland zu gewinnen. Vielleicht könnt ihr mir ein par tips geben. Es geht um meinen Grossvater Karl Otto Fütterer gebohren in Rüder...