Die Suche ergab 798 Treffer

von Holuwir
Dienstag 12. März 2024, 11:17
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Mut zur weißen Fahne ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1018

Re: Mut zur weißen Fahne ?

Vielleicht fordert man vom Papst auch noch, dass er die Waffen, die geliefert werden sollen, segnet. Na klar! Macht das Oberhaupt der russischen Orthodoxen doch auch. So war es immer in den vergangenen Kriegen. Normale Verhältnisse also. Gott mit uns.jpg
von Holuwir
Sonntag 10. März 2024, 21:43
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Mut zur weißen Fahne ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1018

Re: Mut zur weißen Fahne ?

Dass im 2. WK. die gesamte Welt (ohne Japan) Deutschland in die Knie zwingen konnte, ist erwiesen. Ob die Ukraine das mit Russland vermag? Wohl eher nicht. Also muss es wieder die ganze Welt (ohne China, Indien, Brasilien, Afrika ...) tun? Also 3. WK? Mit welchem Ausgang? Wäre das heute die Antwort ...
von Holuwir
Dienstag 20. Februar 2024, 22:20
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Klimaganda physikalisch widerlegt
Antworten: 11
Zugriffe: 4044

Re: Klimaganda physikalisch widerlegt

[Warum „mehr CO2“ praktisch keinen Einfluss auf unser Klima hat: https://youtu.be/Nzee9RPLeRE?si=ds8qOwzRSloyi9Gy Eine physikalisch durchaus hochkarätige Präsentation. Ich freue mich auf wissenschaftliche (!) Gegenargumente….ß) Bitte keine Scheinargumente (ad hominem, ad auctoritatem etc.). Eigentl...
von Holuwir
Montag 12. Februar 2024, 22:10
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Klimaganda physikalisch widerlegt
Antworten: 11
Zugriffe: 4044

Re: Klimaganda physikalisch widerlegt

Wikipedia ist längst ein politisches administriertes Konstrukt - deshalb aus guten Gründen in vielen Ländern als Quelle für verboten. Wer das immer noch nicht mitbekommen hat…na gute Nacht Dazu Wikipedia selbst : Die Zensur der Wikipedia fand und findet in verschiedenen Staaten statt. Unter diesen ...
von Holuwir
Donnerstag 8. Februar 2024, 11:14
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Klimaganda physikalisch widerlegt
Antworten: 11
Zugriffe: 4044

Re: Klimaganda physikalisch widerlegt

1. Die Öl-, Gas- und Kohleindustrie sitzt auf gewaltigen Schätzen, die nach heutigem Marktpreisen Billionen Euro wert sind. Es ist doch mehr ala verständlich, dass sie alles daran setzen, sich dieses Geschäftsmodell nicht kaputt machen zu lassen und ein paar hundert Millionen springen zu lassen, um ...
von Holuwir
Montag 29. Januar 2024, 21:46
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Klimaganda physikalisch widerlegt
Antworten: 11
Zugriffe: 4044

Re: Klimaganda physikalisch widerlegt

Zum Eisrückgang in der Antarktis, der Thwaites-Gletscher: www.youtube.com/watch?v=tVMcs8q2DEM
von Holuwir
Montag 29. Januar 2024, 21:17
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Klimaganda physikalisch widerlegt
Antworten: 11
Zugriffe: 4044

Re: Klimaganda physikalisch widerlegt

Eine physikalisch durchaus hochkarätige Präsentation. Ich freue mich auf wissenschaftliche (!) Gegenargumente….ß) Diese "physikalisch durchaus hochkarätige Präsentation" entspricht im Großen und Ganzen exakt meinen obigen Darlegungen. Sie bestätigt praktisch alle von mir vorgetragenen phy...
von Holuwir
Montag 29. Januar 2024, 19:44
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Klimaganda physikalisch widerlegt
Antworten: 11
Zugriffe: 4044

Re: Klimaganda physikalisch widerlegt

Aber am Südpol scheiden sich die Geister: Die renommierte European Geosciences Union fand, dass das antarktische Eis 2009 bis 2019 um gigantische 661 Gigatonnen zugenommen hat. Dieser Eiszuwachs bedeutet: Deutschland wäre von 1,85 Meter Eis bedeckt. Ganz Europa wäre von einem 15 cm dickem Eispanzer...
von Holuwir
Montag 29. Januar 2024, 12:31
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Klimaganda physikalisch widerlegt
Antworten: 11
Zugriffe: 4044

Re: Klimaganda physikalisch widerlegt

[Warum „mehr CO2“ praktisch keinen Einfluss auf unser Klima hat: https://youtu.be/Nzee9RPLeRE?si=ds8qOwzRSloyi9Gy Soeben habe ich folgenden Kommentar zu dieser Seite geschrieben. Ich bin gespannt, ob ich ihn irgendwann auffinden kann. Dr. Strehl zitiert den Wissenschaftlicher Dienst 2020 „Kohlendio...
von Holuwir
Samstag 16. Dezember 2023, 12:02
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: DEUS CARITAS EST - Gott ist die Liebe
Antworten: 11
Zugriffe: 3904

Re: DEUS CARITAS EST - Gott ist die Liebe

Hallo Christel, du hast dir wieder alle Mühe gegeben, meine Darlegungen als widersprüchlich und voller Irrtümer darzustellen, so will ich noch einmal den Kern meiner Aussage herausstellen: Religionen errichten Scheinwelten, die nur in den Köpfen von Menschen vorkommrn. Deswegen ist es unmöglich, ent...
von Holuwir
Mittwoch 6. Dezember 2023, 12:06
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: DEUS CARITAS EST - Gott ist die Liebe
Antworten: 11
Zugriffe: 3904

Re: DEUS CARITAS EST - Gott ist die Liebe

Religionen sind kein Einheitsbrei! Religionen unterscheiden sich sowohl in ihrer „Theorie“ als auch in ihrer gelebten Praxis deutlich. Ja, jede schmückt ihren grundsätzlichen Glauben an Wesen einer anderen, geistigen Welt anders aus, Christen und andere Gläubige leben in einer Scheinwelt, die nur i...
von Holuwir
Montag 4. Dezember 2023, 19:03
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Verschwörungstheorien ... Verschwörungsinflation
Antworten: 70
Zugriffe: 49408

Re: Verschwörungstheorien ... Verschwörungsinflation

„Klimaforscher Patrick Brown packt aus“ https://youtu.be/Dsv4jz1UODU?si=tw8ECyxQ2eht6LQr Wie bedauerlich, da hat jemand eine wissenschaftliche Abhandlung über die Ursachen von Waldbränden geschrieben und will ihn in einem angesehenen Wissenschaftsmagazin veröffentlichen. Da er jedoch den Zusammenha...
von Holuwir
Montag 4. Dezember 2023, 17:35
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: DEUS CARITAS EST - Gott ist die Liebe
Antworten: 11
Zugriffe: 3904

Re: DEUS CARITAS EST - Gott ist die Liebe

Christen und andere Gläubige leben in einer Scheinwelt, die nur in ihren Köpfen existiert, aber nichts mit der Realität zu tun hat. Sie halten sie jedoch für die eigentliche Wirklichkeit, die von denen, die ihre Vorstellungen nicht teilen, geleugnet wird. Ihr Aufwand, diese Scheinwelt mit Scheinreal...
von Holuwir
Freitag 1. Dezember 2023, 22:29
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: DEUS CARITAS EST - Gott ist die Liebe
Antworten: 11
Zugriffe: 3904

Re: DEUS CARITAS EST - Gott ist die Liebe

Gott Israels, der sich gerade durch seine Menschwerdung als der Gott der Liebe offenbart. Bei Menschen, die vor hunderten ja tausenden von Jahren gelebt haben, kann man das ja verstehen. Für sie war die Erde der Mittelpunkt der Welt und ein Gott der sich diese und die Menschen darauf extra geschaff...
von Holuwir
Donnerstag 30. November 2023, 16:37
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Verschwörungstheorien ... Verschwörungsinflation
Antworten: 70
Zugriffe: 49408

Re: Verschwörungstheorien ... Verschwörungsinflation

Grundsatzprogramm für Deutschland Alternative für Deutschland | Bundesparteitag in Stuttgart | 30. April bis 1. Mai 2016 12. Energiepolitik 12.1 Klimaschutzpolitik: Irrweg beenden, Umwelt schützen Daraus zitiert: Seit Ende der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts gibt es jedoch im Widerspruch zu den...