Die Suche ergab 5 Treffer

von Lord-der-Macht
Freitag 22. Juni 2018, 14:39
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Geisleden Jünemann und Gries
Antworten: 3
Zugriffe: 8982

Re: Geisleden Jünemann und Gries

Danke für die Auskunft über Elisabeth Anna Gries.

Steht kein Eintrag zu Johann Adam (Der der Vater von Heinrich Johann Jünemann sein soll) in dem Buch? Oder sind meine Daten an der Stelle aus irgendeinem Grund falsch?

Gruß
von Lord-der-Macht
Dienstag 12. Juni 2018, 16:22
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Geisleden Jünemann und Gries
Antworten: 3
Zugriffe: 8982

Geisleden Jünemann und Gries

Hallo, ich bin auf der Suche nach weiteren Daten meiner Vorfahren und hoffe das mir geholfen werden kann. Auf der einen Seite suche ich den Vater von Johann Adam Jünemann, *13.08.1760 und gestorben am 29.04.1843. Seine Mutter müsste Maria Anna Sesemann sein?! Und auf der andere Seite suche ich Elisa...
von Lord-der-Macht
Dienstag 24. Oktober 2017, 20:40
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familienbuch der katholischen Pfarrgemeinde Geisleden Fam. Jünemann
Antworten: 6
Zugriffe: 17049

Re: Familienbuch der katholischen Pfarrgemeinde Geisleden Fam. Jünemann

Danke Klaus für die Information, dass ich das Buch brauche, weiß ich, bis jetzt weiß ich nur, dass es mit neueren Daten wohl in näherer Zukunft neu aufgelegt werden soll. Ich habe noch zwei Adressen, wo ich vorher noch nachfragen möchte, bevor ich auf deinen Tipp zurückgreife. Vielleicht habe ich ja...
von Lord-der-Macht
Montag 23. Oktober 2017, 18:35
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familienbuch der katholischen Pfarrgemeinde Geisleden Fam. Jünemann
Antworten: 6
Zugriffe: 17049

Re: Familienbuch der katholischen Pfarrgemeinde Geisleden Fam. Jünemann

Hello,

thank you for answering my question.

I'm searching for Heinrich Johannes Jünemann, born about 08.11.1835 and married with Paulina Rosalia Friederica Hartung.

May it's easier for you to copy the files and send it to me? It's about 200 years back and a lot of people.
von Lord-der-Macht
Sonntag 22. Oktober 2017, 18:42
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familienbuch der katholischen Pfarrgemeinde Geisleden Fam. Jünemann
Antworten: 6
Zugriffe: 17049

Familienbuch der katholischen Pfarrgemeinde Geisleden Fam. Jünemann

Hallo, ich suche aus dem Familienbuch der katholischen Pfarrgemeinde Geisleden die Familie Jünemann. Könnte mir jemand die Seiten evl. per PDF bzw. JPG zukommen lassen. Leider gibt es dieses Buch nirgends mehr zu kaufen. Und der Verlag wird es auch in nächster Zeit nicht drucken. Ich würde mich sehr...