Die Suche ergab 3 Treffer

von Dille
Freitag 1. Juni 2018, 18:33
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Kaufmann, Bernterode
Antworten: 4
Zugriffe: 13793

Re: Kaufmann, Bernterode

Hallo Mattias,
vielen Dank für die vielen Informationen. Muß diese erst mal verarbeiten. Melde mich demnächst mal per E-Mail.
Viele Grüße Ralf
von Dille
Donnerstag 8. März 2018, 12:21
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Kaufmann, Bernterode
Antworten: 4
Zugriffe: 13793

Re: Kaufmann, Bernterode

Hallo liebe Forscher, ich erweitere meine Suche. Wer kann Auskunft geben über: Nikolaus Kaufmann, geb. 17. Mai 1862 in Bernterode, gest. am 23. Jan. 1943 in Salzgitter. In der Kirchengemeinde Hötensleben wirkte er 40 Jahre als Kirchenvorstand. Er heiratete am 17. Okt. 1893 eine Agnes und hatte 2 Söh...
von Dille
Dienstag 27. Februar 2018, 21:07
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Kaufmann, Bernterode
Antworten: 4
Zugriffe: 13793

Kaufmann, Bernterode

Hallo zusammen,
wer kann mir helfen ?
Ich suche die Eltern und Geschwister von Carl Kaufmann, geb. 21.1.1869 in Bernterode, Gemeinde Breitenworbis, Kreis Worbis,
er war verh. mit Marie Bader, geb. 12.12.1873 in Farsleben.
Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Ralf