Die Suche ergab 3 Treffer

von mobby
Dienstag 17. Juli 2018, 19:24
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familie Hildebrandt aus Weißenborn
Antworten: 2
Zugriffe: 7506

Re: Familie Hildebrandt aus Weißenborn

Hallo Ulrich,
vielen Dank für Deinen Hinweis, das werde ich dann wohl mal machen!

Lieben Gruß
Andrea
von mobby
Dienstag 17. Juli 2018, 11:52
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familie Hildebrandt aus Weißenborn
Antworten: 2
Zugriffe: 7506

Familie Hildebrandt aus Weißenborn

Hallo, ich bin auf der Suche nach Infos über die Familie Hildebrandt aus Weißenborn im Eichsfeld Meine Urgroßmutter Barbara Elisabeth Hildebrandt kam im September 1866 in Weißenborn als Tochter von Balthasar Hildebrandt(1841 geboren) Hildebrandt und seiner Frau(die wohl eine geborene Strube oder Str...
von mobby
Dienstag 17. Juli 2018, 11:50
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Evangelische Kirchenbücher von Weißenborn
Antworten: 0
Zugriffe: 5792

Evangelische Kirchenbücher von Weißenborn

Hallo, meine Name ist Andrea, ich bin neu hier im Forum. Ich erforsche seit 2 Jahren meine Familie. Nun kam heraus das meine Urgroßmutter Barbara Elisabeth Meyer eine geborene Hildebrandt ist und aus Weißenborn(früher Kreis Worbis, jetzt Gemeinde Sonnenstein) im Eichsfeld stammt. Leider konnte ich b...