Die Suche ergab 2 Treffer

von Mr_T
Samstag 27. Oktober 2018, 13:27
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Such nach Bernhard Triller geboren in Pfaffschwende
Antworten: 2
Zugriffe: 6763

Re: Such nach Bernhard Triller geboren in Pfaffschwende

@Andreas:
Danke für den Hinweis! Ich habe mir das OFB in der Bib bestellt, da es online im Shop nicht mehr verfügbar ist und werde es mal durcharbeiten.

Viele Grüße
Tobi
von Mr_T
Dienstag 23. Oktober 2018, 11:16
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Such nach Bernhard Triller geboren in Pfaffschwende
Antworten: 2
Zugriffe: 6763

Such nach Bernhard Triller geboren in Pfaffschwende

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Eltern meines Urgroßvaters. Ich denke die beste Möglichkeit wäre seine Geburtsurkunde oder ähnliches. Hat jemand von euch einen Tipp für mich, wo ich mit der Suche beginnen kann oder diese überhaupt finden könnnte? Bzw. ist irgendwem von euch der Name s...