Die Suche ergab 7 Treffer

von Ilsalbe
Sonntag 9. Dezember 2018, 21:07
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: .......
Antworten: 2
Zugriffe: 5065

......

......
von Ilsalbe
Donnerstag 6. Dezember 2018, 20:29
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: FN Kunze in Hauröden
Antworten: 3
Zugriffe: 6116

Re: FN Kunze in Hauröden

Moin, Ulrich! Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Besonders interessant fand ich, dass es schon einmal eine Marschhausen in diesem Zweig gab, auch wenn es keine direkte Blutsverwandte ist. ( Ich schätze, du hast nur am Ende das "n" vergessen...) Aus welcher Quelle hast du gesc...
von Ilsalbe
Dienstag 4. Dezember 2018, 18:52
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: FN Kunze in Hauröden
Antworten: 3
Zugriffe: 6116

FN Kunze in Hauröden

Moin,

ich bin auf der Suche nach den VF von Christiana Friederike Hesse, geb. Kunze.
Sie wurde 1759 in Hauröden gebeoren und heiratete Heinrich Nicolaus Hesse.


Vielen Dank, fürs Nachschauen
und Herzliche Grüße
Ulli
von Ilsalbe
Dienstag 4. Dezember 2018, 17:43
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Gothe-Vorfahren
Antworten: 9
Zugriffe: 17871

Re: Gothe-Vorfahren

Auch ich bin auf der Suche nach einer Vorfahrin namens Gothe. Darf ich das hier dazu schreiben? Meine Informationen sind mehr als dürftig: Sie hieß Sophie Charlotte, geb. Gothe und war mit einem Karl Klippstein verheiratet. Gelebt hat sie wahrscheinlich in Kirchohmfeld, denn dort ist ihre Tochter, W...
von Ilsalbe
Dienstag 4. Dezember 2018, 16:56
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familie Marschhausen aus WALLRODE
Antworten: 2
Zugriffe: 5522

Re: Familie Marschhausen aus Walsrode

Vielen Dank, liebe Juanita!
Das werde ich sofort versuchen!
LG
Ulli
von Ilsalbe
Montag 3. Dezember 2018, 00:08
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: .......
Antworten: 2
Zugriffe: 5065

.......

......
von Ilsalbe
Sonntag 2. Dezember 2018, 23:50
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familie Marschhausen aus WALLRODE
Antworten: 2
Zugriffe: 5522

Familie Marschhausen aus WALLRODE

Ich suche nach den Vorfahren des Johann Heinrich Christian Marschhausen (geb. ca. 1781 , gest. 1846) aus Wallrode, der später nach Wintzingerode ging, dort wurde sein Sohn Heinrich Carl Rudolf Marschhausen (1816-1901) geboren. Und ich suche nach den Vorfahren seiner Frau: Christine Charlotte Marschh...