Die Suche ergab 3 Treffer

von geneamanly19
Sonntag 23. Februar 2020, 18:47
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Werner in Hüpstedt
Antworten: 0
Zugriffe: 5707

Werner in Hüpstedt

Liebe Forscher, gibt es jemanden, der mir in Hüpstedt bei meiner Vorfahrensuche weiterhelfen kann? Es geht um Joachim Werner *17.05.1804 Hüpstedt oo29.06.1824 Rüdigershagen Margaretha Magdalena Fernkorn *15.07.1802 Rüdigershagen und deren Vorfahren aus Hüpstedt und Rüdigershagen. Vielen Dank im Vora...
von geneamanly19
Samstag 9. Februar 2019, 13:08
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Latein - Hilfe bitte :)
Antworten: 8
Zugriffe: 12395

Re: Latein - Hilfe bitte :)

Dort steht Sacramentis. Vielleicht hilft das weiter?
von geneamanly19
Sonntag 13. Januar 2019, 19:45
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Geschichte der Famiie(n) Kaufhold im Eichsfeld
Antworten: 35
Zugriffe: 102047

Re: Geschichte der Famiie(n) Kaufhold im Eichsfeld

Nun möchte ich meine Kauffholts hinzufügen, da ich bisher keinen von ihnen im Forum gefunden habe: Anna Maria Kauffholt ~1695 in Silberhausen, Tochter von Joannes Kauffholdt der am 17.01.1695 Christina Trümper in Silberhausen heiratete. Ich würde mich freuen, wenn jemand weiterführende Angaben mache...