Die Suche ergab 3 Treffer

von Blaubart
Sonntag 24. Februar 2019, 19:47
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Dölle in Effelder gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3764

Dölle in Effelder gesucht

Hallo, ich benötige Eure Hilfe: im Struther OFB gibt es folgenden Eintrag: Ehefrau: Tölle, Maria Dorothea, f, , rk; *1751_R in Ef; +15.02.1814 in Sh (, 1814/408/04, Kb); ±17.02.1814 in Sh. Leider gibt es in Effelder keinen passenden Geburtseintrag für Tölle/Dölle Maria Dorothea in 1751+/- 10 Jahre. ...
von Blaubart
Sonntag 27. Januar 2019, 19:46
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Schmerbauch oo Richard aus Struth
Antworten: 3
Zugriffe: 5037

Re: Schmerbauch oo Richard aus Struth

Hallo Christine,
herzlichen Dank, eine Weiterleitung wäre nett!!!

Hallo Klaus,
DANKE!! Kann man das OFB von Struth irgendwo einsehen / ausleihen?

Viele Grüße
Roland Weixlgartner
von Blaubart
Mittwoch 23. Januar 2019, 21:46
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Schmerbauch oo Richard aus Struth
Antworten: 3
Zugriffe: 5037

Schmerbauch oo Richard aus Struth

Hallo, bei meinen Bestrebungen den Stammbaum meiner Familie zu komplettieren, bin ich auf dieses Forum gestossen. Es gibt viele Richard(t)s und Schmerbauchs in Struth), vielleicht finde ich hier Hilfe: Im speziellen Suche ich nach: - Richard, Lorenz Johann, geboren 30.01.1823 in Struth, Kr Mühlhause...