Die Suche ergab 25 Treffer

von Leo2000
Dienstag 12. Januar 2021, 15:15
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Joseph Ibold aus Steinbach
Antworten: 3
Zugriffe: 288

Re: Joseph Ibold aus Steinbach

Hallo Tobias,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Kannst Du auch feststellen, wann Eleonora Hohlbein gestorben ist?
Die Daten der Vorfahren von Joseph Ibold und die 9 Kinder würden mich natürlich auch interessieren.

Viele Grüße
Leo
von Leo2000
Dienstag 12. Januar 2021, 11:58
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Joseph Ibold aus Steinbach
Antworten: 3
Zugriffe: 288

Re: Joseph Ibold aus Steinbach

Hallo Tobias,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Viele Grüße
Leo
von Leo2000
Montag 11. Januar 2021, 18:24
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Joseph Ibold aus Steinbach
Antworten: 3
Zugriffe: 288

Joseph Ibold aus Steinbach

Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich suche Daten von der Fam. Joseph Ibold wahrscheinlich in Steinbach geboren. Er hat am 13. 01. 1840 in Steinbach Eleonora Holbein aus Dingelstädt geheiratet.
Mich würden auch seine Vorfahren interessieren.
LG
von Leo2000
Samstag 11. April 2020, 17:33
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Dreyer aus Beuren
Antworten: 0
Zugriffe: 3230

Dreyer aus Beuren

Hallo zusammen,
suche Weiterführendes zu der Familie Dreyer aus Beuren.
Die Familie lebte um 1780 in Beuren und hatten mindestens eine Tochter mit Namen "Anna Catharina".
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
LG und ein frohes Osterfest an alle
von Leo2000
Donnerstag 23. Januar 2020, 22:20
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Kaufhold aus Silberhausen
Antworten: 1
Zugriffe: 3587

Kaufhold aus Silberhausen

Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich suche Daten von der Fam. Friedrich Kaufhold wahrscheinlich in Beberstedt geboren. Er hat vor 1880 in Silberhausen Katharina Gaßmann geheiratet. Sie hatten 5 Kinder ( Rosa, Elisabeth, Anna, Maria und Christoph).
Mich würden auch seine Vorfahren interessieren.
LG
von Leo2000
Sonntag 11. August 2019, 11:32
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Bernhard Streicher aus Bischofferode
Antworten: 0
Zugriffe: 5019

Bernhard Streicher aus Bischofferode

Hallo liebe Forumsteilnehmer,
wer kann mir Daten von Bernhard Streicher geb. um 1771 in Bischofferode nennen? Von Beruf war er Weber und
hat am 5.5.1800 in Ecklingerode Regina Franciska Busse geheiratet.
Mich würden vor allem seine Vorfahren interessieren.
LG
von Leo2000
Samstag 13. Juli 2019, 19:13
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Hedergott/Dreyer aus Kreuzebra u. Beuren
Antworten: 0
Zugriffe: 4491

Hedergott/Dreyer aus Kreuzebra u. Beuren

Hallo Forumsteilnehmer, ich suche die Vorfahren (Eltern) sowie Daten von Anna Catharina Dreyer aus Beuren im Eichsfeld. Sie war mit Johann Georg Hedergott aus Kreuzebra verheiratet. Die beiden hatten mindestens 2 Kinder (Johannes Philipp und Johann Michael) geb. in Kreuzebra 1780 und Friedrichslohra...
von Leo2000
Mittwoch 3. Juli 2019, 23:09
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Eckhard aus Marth
Antworten: 3
Zugriffe: 4152

Re: Eckhard aus Marth

Hallo Klaus,
was bedeutet das Datum 20.09.1828 ? An diesem Datum war Anna Margaretha Eckhard bereits verstorben.
LG
von Leo2000
Mittwoch 3. Juli 2019, 17:33
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Eckhard aus Marth
Antworten: 3
Zugriffe: 4152

Eckhard aus Marth

Hallo Forumsteilnehmer,
ich suche die Vorfahren (Eltern) von Anna Margaretha Eckhard geb. am 20. 08.1728 in Marth und verst. am 28.02.1800 in Marth. Sie war mit Andreas Schneemann verheiratet.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
LG
von Leo2000
Montag 17. Juni 2019, 22:51
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Anna Elisabeth Weinrich
Antworten: 1
Zugriffe: 2209

Anna Elisabeth Weinrich

Hallo Forumsteilnehmer,
ich suche die Vorfahren von Anna Elisabeth Weinrich geb. im 08.1753. Sie hat in Kreuzebra Jo`es Michael Heinichen geheiratet.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
LG
von Leo2000
Sonntag 26. Mai 2019, 12:23
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Breitenbach und Althaus aus Rustenfelde u. Marth
Antworten: 2
Zugriffe: 2935

Breitenbach und Althaus aus Rustenfelde u. Marth

Hallo Forumsteilnehmer, ich suche die Vorfahren von Johannes Konrad Breitenbach geb. am 16.07.1779 in Rustenfelde, gest. 15.01.1814 in Marth und von seiner Ehefrau Dorothea Elisabeth Althaus geb. 1777 gest. 11.09.1838 in Marth. Die beiden hatten 4 Kinder. Ein Junge hieß Joachim geb. am 04.03.1808 in...
von Leo2000
Mittwoch 10. April 2019, 12:44
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Heineke und Waldhelm in Silberhausen
Antworten: 0
Zugriffe: 2904

Heineke und Waldhelm in Silberhausen

Hallo Forumsteilnehmer, ich suche die Vorfahren von Joes Melchior Heineke geb. am 4.10.1729 in Silberhausen, gest. 12.4.1791 in Silberhausen und Martha Elisabeth Waldhelm geb. 1751 gest. 24.4.1791 in Silberhausen. Die beiden haben am 15.5.1775 in Silberhausen geheiratet. Über eine Rückmeldung würde ...
von Leo2000
Samstag 23. März 2019, 23:03
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ballhaus aus Bernterode
Antworten: 0
Zugriffe: 2847

Ballhaus aus Bernterode

Hallo,
ich suche Daten über die Vorfahren von Anton Ballhaus geb. am 9.10.1869 in Bernterode. Seine Eltern heißen Heinrich u. Anna Maria geb. Bachmann, wahrscheinlich aus Bernterode.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Liebe Grüße
von Leo2000
Samstag 23. März 2019, 12:11
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Lindenbauer in Wingerode
Antworten: 4
Zugriffe: 4910

Re: Lindenbauer in Wingerode

Hallo,
das Ortsfamilienbuch von Wingerode können Sie kaufen. Näheres ist unter folgendem Link zu sehen.
http://wiki-de.genealogy.net/Wingerode,_OFB
Viele Grüße
von Leo2000
Dienstag 12. März 2019, 12:42
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Schollmeyer Schafhirten
Antworten: 3
Zugriffe: 4546

Re: Schollmeyer Schafhirten

Hallo Herr Krämer,
es gibt einen Johannes Schollmeyer aus Dingelstädt geb. im Jahr 1685. Ich kann aber nicht sagen, ob diese Person ein Schäfer war.
LG