Die Suche ergab 4 Treffer

von HKrull87
Samstag 22. Juni 2019, 16:15
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: FN Wiederhold, Simon (Wachstedt und Umgebung) und Andre (Wiesenfeld)
Antworten: 7
Zugriffe: 10241

Re: FN Wiederhold, Simon (Wachstedt und Umgebung) und Andre (Wiesenfeld)

Hallo Bernd,
Danke für die Info. Gibt es denn auch Angaben zu den Kindern? Kann ich das auch irgendwo nachlesen?

Viele Grüße
Heike
von HKrull87
Sonntag 16. Juni 2019, 20:02
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: FN Wiederhold, Simon (Wachstedt und Umgebung) und Andre (Wiesenfeld)
Antworten: 7
Zugriffe: 10241

Re: FN Wiederhold, Simon (Wachstedt und Umgebung) und Andre (Wiesenfeld)

Hallo Bernd,
das sind ja Neuigkeiten! Herzlichen Dank. Wo kann ich dazu die Kirchenbuch- oder Personenstandseinträge einsehen?

Viele Grüße
Heike
von HKrull87
Montag 10. Juni 2019, 13:03
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: FN Wiederhold, Simon (Wachstedt und Umgebung) und Andre (Wiesenfeld)
Antworten: 7
Zugriffe: 10241

FN Wiederhold, Simon (Wachstedt und Umgebung) und Andre (Wiesenfeld)

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich forsche nach dem Ehepaar Johannes WIEDERHOLD, * wohl 08.02.1851, + zwischen 1916 und 1921 (in Wachstedt, Malermeister) und Elisabeth SIMON, * wohl in Helmsdorf?, + nach 1929 in Wachstedt. Kinder: Stephan WIEDERHOLD, * 22.05.1879 in Wachstedt, oo Juliane Anna SANDER,...