Die Suche ergab 245 Treffer

von Familienname B.
Sonntag 5. Juli 2020, 21:10
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Das christliche Schöpfungsverständnis
Antworten: 223
Zugriffe: 114854

Re: Das christliche Schöpfungsverständnis

Jesuit...
alles klar.
von Familienname B.
Sonntag 5. Juli 2020, 21:04
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Altersarmut -es kann auch hier im Eichsfeld - JEDEN treffen!
Antworten: 16
Zugriffe: 15952

Re: Altersarmut -es kann auch hier im Eichsfeld - JEDEN treffen!

Hier noch ein prima Beitrag zur hochgelobten Grundrente, nachvollziehbar und mit praktischen Beispielen. Mal wieder was ganz tolles, was uns die Systemparteien als "tolle Sache" präsentieren wollen :twisted: Übrigens in den Neederlanden stehen 1.200 eu Mindestrente an. In Österreich für Alleinstehen...
von Familienname B.
Sonntag 5. Juli 2020, 20:46
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Dölle und Müller aus Kirchworbis und Breitenworbis
Antworten: 4
Zugriffe: 3257

Re: Dölle und Müller aus Kirchworbis und Breitenworbis

Älter ja - aber auch geistig noch topfit!
Mit freundlichem Eichsfelder Gruß
von Familienname B.
Sonntag 28. Juni 2020, 17:13
Forum: Kunst, Musik, Bands & Gruppen
Thema: HUMOR
Antworten: 21
Zugriffe: 22825

Re: HUMOR

Die wundersame Knieheilung

https://www.youtube.com/watch?v=IvNkHeuX340

4.03 min lang

Frauen
wollen Liebesromane erleben.
Kein Bedarf an Kurzgeschichten.
von Familienname B.
Sonntag 28. Juni 2020, 17:08
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Meinungsfreiheit
Antworten: 20
Zugriffe: 10349

Re: Meinungsfreiheit

Auch mal eine interessante Betrachtung, besonders was die Medien angeht.(Der deutsche Oberlehrer übernimmt) https://deutsch.rt.com/programme/fasbender/103748-fasbenders-woche-mob-ubernimmt/?utm_source=spotim&utm_medium=spotim_recirculation Das was die wollen: hab Angst, glotz TV, konsumiere, gehorc...
von Familienname B.
Sonntag 28. Juni 2020, 16:58
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Corona
Antworten: 5
Zugriffe: 1296

Re: Corona

:?: Hier mal ein Vortrag der einiges in sich hat. Man könnte drüber nachdenken... > Was sagte der Herr S. Kurz aus Österreich? " In Kürze wird jede Familie einen Corona - Toten zu beklagen haben." > Wer braucht die Angst? > Wie kommt die urplötzliche Bindung ungeheuer Macht zustande? >> Und was hat ...
von Familienname B.
Sonntag 28. Juni 2020, 16:49
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Das christliche Schöpfungsverständnis
Antworten: 223
Zugriffe: 114854

Re: Das christliche Schöpfungsverständnis

Meinen allergrößten Respekt Holuwir! Besser hat es noch niemand verständlich und nachvollziehar erklären können. Auch mir als relativ blöden, nicht hochgebildeten Menschen leuchten die logischen - sehr gut erklärten Fakten - ganz helle auf. Vielen Dank. Die Erschöpfung der Erde durch einen Gott ist ...
von Familienname B.
Dienstag 23. Juni 2020, 20:12
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wie jetzt - DOCH ein besetztes Vaterland?
Antworten: 9
Zugriffe: 8718

Re: Wie jetzt - DOCH ein besetztes Vaterland?

man

Entschuldigung!
Passiert schon mal wenn jemand in etwa zeitgleich mit den Bäckern aufsteht und dann malochen geht...
von Familienname B.
Montag 22. Juni 2020, 20:46
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wie jetzt - DOCH ein besetztes Vaterland?
Antworten: 9
Zugriffe: 8718

Re: Wie jetzt - DOCH ein besetztes Vaterland?

Zum Thema >> masn muß diese Figuren sprechen hören...
https://deutsch.rt.com/inland/103259-bu ... ammenhalt/

Spaßmachen ist garnicht mein Beruf. Ich mache nur Kohle damit. Aber das macht Spaß.
Otto Waalkes.
von Familienname B.
Montag 22. Juni 2020, 20:43
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wie jetzt - DOCH ein besetztes Vaterland?
Antworten: 9
Zugriffe: 8718

Re: Wie jetzt - DOCH ein besetztes Vaterland?

Hier ein wunderbares Beispiel für einseitige Geschichtsbetrachtung und weglassen von anderen Tatsachen. Schwarz / Weiß - Gut / Böse Chema. Hervorragend nachgeforscht vom Flori, bekannt von den Bundespressekonferenzen. (Falls hier jemand den chronischen Lachmuskelkrampf hat - da gibt es immer was zu ...
von Familienname B.
Montag 22. Juni 2020, 20:34
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Verschwörungstheorien ... Verschwörungsinflation
Antworten: 4
Zugriffe: 880

Re: Verschwörungstheorien ... Verschwörungsinflation

Oh je - ganz schön was durcheinandergehauen und verschwirbelt... kenn ich irgendwo her :lol: Großmeisterin der Rabulistik... nach der nachweisbaren , monatelangen Boykotthetze - die im Reich schweren Schaden anrichteten, gab es eine EINTÄGIGE Aktion. Diese beschreibst du sehr eingehend. Das steht so...
von Familienname B.
Dienstag 2. Juni 2020, 00:36
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Das christliche Schöpfungsverständnis
Antworten: 223
Zugriffe: 114854

Re: Das christliche Schöpfungsverständnis

Holuwir- deine tiefgeifende und reale - nicht verschwurbelte, - ohne jegliche Rabulistik - Diskussion mit einer ausgeprägten Rabulistik- Meisterin und deine realen und bodenständigen Antworten haben mich wirklich überzeugt. Ich glaube jetzt weder an eine göttliche Schöpfung- noch an irgendwelche Rel...
von Familienname B.
Montag 1. Juni 2020, 23:55
Forum: Kunst, Musik, Bands & Gruppen
Thema: HUMOR
Antworten: 21
Zugriffe: 22825

Re: HUMOR

Schon älter - wie ich - abähr nun ja, hier auch mal etwas für (nicht nur) Leser und Leserinnen aus den gebrauchten Bundesländern: https://www.youtube.com/watch?v=NoZ050vCa8c und hier der Gegenschlag : https://www.youtube.com/watch?v=tftAzUuJwIE für die janz, janz wenigen die dat Ruhrdeutsch nich ver...
von Familienname B.
Montag 1. Juni 2020, 23:34
Forum: Kunst, Musik, Bands & Gruppen
Thema: Musik
Antworten: 13
Zugriffe: 19173

Re: Musik

Der Mann im langen schwarzen Mantel Ja das ist tasächlich ein Lied von und mit Bob Dylan! https://www.youtube.com/watch?v=8JuLKtz_EH8 Ein Prediger hat geredet, eine Predigt gehalten er sagte, jedes Gewissen ist übel und verworfen man kann sich nicht darauf verlassen wenn man sich selbst es zufriede...
von Familienname B.
Dienstag 26. Mai 2020, 20:46
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Verschwörungstheorien ... Verschwörungsinflation
Antworten: 4
Zugriffe: 880

Verschwörungstheorien ... Verschwörungsinflation

Hier ein für mich Klasse Beitrag zum - statt Nazikeule - heute sehr beliebten Totschlagsargument (weil man keine realen Argumente mehr hat) von jedermann, besonders aber von nicht diskusionsbereiten, engstirnigen Oberen. Auch - und gerade dadurch - kann man Menschen manipulieren, den kritischen Vers...