Die Suche ergab 222 Treffer

von Familienname B.
Montag 30. März 2020, 16:39
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Corona
Antworten: 1
Zugriffe: 67

Re: Corona

Hier eine Meldung aus Weißrußland von heute, Quelle RT deutsch > Corona update: "In Weißrussland gibt es zur Zeit weniger als 100 bestätigte Corona-Fälle, weshalb der langjährige Präsident Alexander Lukaschenko die Bevölkerung zur Bewahrung der Ruhe aufruft. "Panik kann uns mehr als das Virus schade...
von Familienname B.
Montag 30. März 2020, 12:23
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Klimawandel - die Megalüge
Antworten: 55
Zugriffe: 29898

Re: Klimawandel - die Megalüge

Nun Holuwir- ich find das Video von den Wissenschaftlern hochinteressant. Zuerst kommt laut Bohrkernen immer die Wärme- danach steigt der CO2 - Gehalt. Das sagt alles aus und ist - siehe Video - klar bewiesen worden Punkt Unter uns gesagt - Holuwir - so scheinst du von einer Religion zur nächsten - ...
von Familienname B.
Montag 30. März 2020, 11:43
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Corona
Antworten: 1
Zugriffe: 67

Corona

Unter "Meinungsfreiheit" stehen ja schon 2 Beiträge von mir, b.z.w. Links zum anklicken. Nun hab ich hier einen Fachmann, der sich dazu äußert. Tiefblickend für mich ist doch das plötzlich ganz, ganz wenige Wissenschaftler oder Instutute, Organistionen exklusiv in den Medien erscheinen. + John Hopki...
von Familienname B.
Montag 30. März 2020, 09:55
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Politik - Glaubt hier jemand das sich durch WAHLEN etwas wirkliches ändert?
Antworten: 20
Zugriffe: 12192

Re: Politik - Glaubt hier jemand das sich durch WAHLEN etwas wirkliches ändert?

Wie immer freue ich mich auf deine Antwort Holuwir! Schade nur das sich andere hier lesende nicht beteiligen... - Natürlich war es kein unabwendbares Ereignis. Es war schichtweg gesteuert. Mein Onkel sagte mir mal: Wenn DU jahrelang arbeitslos bist, Hunger, keine Aussicht hast auf eine normale Zukun...
von Familienname B.
Montag 16. März 2020, 22:35
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Meinungsfreiheit
Antworten: 19
Zugriffe: 7633

Re: Meinungsfreiheit

Nachtrag Die finanzielle Seite des Corona - Virus, vom DAX - Müller einleuchtend erklärt und noch einiges positiv - wissenswertes dazu. Lohnt sich. Positiv denken! https://www.youtube.com/watch?v=IOEfN87idIA&feature=emb_rel_end Die globale Elite produziert keine Werte, sie manipuliert und profitiert...
von Familienname B.
Montag 16. März 2020, 20:28
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Politik - Glaubt hier jemand das sich durch WAHLEN etwas wirkliches ändert?
Antworten: 20
Zugriffe: 12192

Re: Politik - Glaubt hier jemand das sich durch WAHLEN etwas wirkliches ändert?

Nein - diese Signatur kenn ich nicht und will sie auch nicht haben . Wäre mir viel zu trist. Leierkastenmäßig langweilig. Auch Teile der "Linken" wird vom "Verfassungsschutz" beobachtet Holuwir - das ist kein Argument! Nichtssagend, da Regierung stark linkslastig. Wehret den Anfängen... hm - willst ...
von Familienname B.
Montag 16. März 2020, 20:08
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Meinungsfreiheit
Antworten: 19
Zugriffe: 7633

Re: Meinungsfreiheit

Coronavirus Vieleicht ist es nicht so bekannt, jedoch hat die Bundesregierung unterrichtet: Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012 mit Datum vom 03.01.2013 Nach dem "extremen Schmelzhochwasser aus den Mittelgebirgen" kommt er ^^ u.a. interessanterweise zum "SARS - Coronavirus". >>Ab A...
von Familienname B.
Sonntag 1. März 2020, 15:40
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Klimawandel - die Megalüge
Antworten: 55
Zugriffe: 29898

Re: Klimawandel - die Megalüge

Wissenschaftler ...ja ja. Solange sie in Universitäten und ähnlichen Anstalten arbeiten und lehren, vertreten sie allsamt die neue Religion. Ansonsten - und das gab es bereits - war es das mit dem gut bezahlten Job... als erimetierte werden ´se wieder mutig... Was Wissenschaftler und sogenannte seri...
von Familienname B.
Sonntag 1. März 2020, 13:04
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Politik - Glaubt hier jemand das sich durch WAHLEN etwas wirkliches ändert?
Antworten: 20
Zugriffe: 12192

Re: Politik - Glaubt hier jemand das sich durch WAHLEN etwas wirkliches ändert?

Nochmals - es war eine demokratische Wahl. Ein Mann der "Mitte" der auch vermitteln hätte können. Eine Diktatorin mischt sich rigeros und befehlsmäßig ein. >Alles was nun kommt, läuft unter "Politfrackzirkus" mit Poltitschauspielern, denen es auschließlich um Macht und Pfründe geht. Ich bin ein über...
von Familienname B.
Sonntag 23. Februar 2020, 21:06
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Altersarmut -es kann auch hier im Eichsfeld - JEDEN treffen!
Antworten: 15
Zugriffe: 13779

Re: Altersarmut -es kann auch hier im Eichsfeld - JEDEN treffen!

2018 gab es für 18,5 Mill. Rentner dahier im Durchschnitt 906 eu/ Monat . Aufgeteilt in Männer - 1.148 eu/ Monat Frauen - 711 eu/ Monat. Die Regelaltersrente , die schrittweise auf 67 Jahre erhöht wird, betrug 2018 Männer 848 eu Monatlich Frauen 497 eu Monatlich. Im Zusammenhang mit diesem Thema fol...
von Familienname B.
Sonntag 23. Februar 2020, 20:47
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Völlig planlose Energiewende
Antworten: 4
Zugriffe: 6468

Re: Völlig planlose Energiewende

Hier mal ein zum Thema passender, sehr sachlicher Artikel zu einem immer mehr wahrscheinlicher werdenen großen Stromausfall: https://www.anonymousnews.ru/2020/02/18/experte-warnt-blackout-deutschland/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=migranten_ueberfallen_maedchengeburtstag&utm_t...
von Familienname B.
Sonntag 23. Februar 2020, 20:30
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Greta
Antworten: 10
Zugriffe: 7434

Re: Greta

Hier ein neuer, innovativer Vorschlag einer grundgütigen Professorin: https://www.anonymousnews.ru/2020/02/12/professorin-menschheit-aussterben-klimawandel/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=migrantische_gruppenvergewaltigung_opfer_soll_strafe_zahlen&utm_term=2020-02-15 Moralische...
von Familienname B.
Sonntag 23. Februar 2020, 20:20
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Politik - Glaubt hier jemand das sich durch WAHLEN etwas wirkliches ändert?
Antworten: 20
Zugriffe: 12192

Re: Politik - Glaubt hier jemand das sich durch WAHLEN etwas wirkliches ändert?

Ja Holuwir - es war eine demokratische Wahl des Ministerpräsidenten ! :!: Und wenn dieser Mann etwas auf die Demokratie gehalten hätte, so hätte er sich im Notfall von seiner Partei trennen müssen - so einfach ist das manchmal... Ein parteiloser Ministerpräsident der schlichtweg den Wählerwillen aus...
von Familienname B.
Mittwoch 19. Februar 2020, 02:15
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Politik - Glaubt hier jemand das sich durch WAHLEN etwas wirkliches ändert?
Antworten: 20
Zugriffe: 12192

Re: Politik - Glaubt hier jemand das sich durch WAHLEN etwas wirkliches ändert?

Ministerpräsidentenwahl in Thüringen Es war ein den parlamentarischen Regeln entsprechender demokratischer Vorgang, Kemmerlich wurde gewählt. Er hatte die Mehrheit im Parlament, sonst hätte man ihn nicht vereidigen können. Alle wirklichen Demokraten hätten ihn unterstützen müssen und zwar alle Part...
von Familienname B.
Mittwoch 19. Februar 2020, 01:42
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Greta
Antworten: 10
Zugriffe: 7434

Re: Greta

Nun ja - es halt halt jeder seine Meinung. Ich freu mich sehr , das du deine hier niederschreibst Holuwir. Aber wo sind denn die anderen die hier lesen? Haben sie keine Meinung? Oder die blanke Angst ? Zuletzt ^^ hab ich charakteristisch falsch geschrieben und meinte damit die spezielle Eigenart erk...