Die Suche ergab 153 Treffer

von Familienname B.
Montag 18. November 2019, 11:17
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Meinungsfreiheit
Antworten: 4
Zugriffe: 921

Re: Meinungsfreiheit

Komisch, ich höre nur immer von Gewaltandrohungen und tatsächlicher Gewalt von, nicht gegen rechts. Hab ich da was verpasst? Oooh ja Holuwir - da haste mächtig was verpaßt! Da bin ich auch a weng enttäuscht, bist doch sonst ein scharfer & kritischer Beobachter! Vermutlich liest und hörst du nur "Qua...
von Familienname B.
Sonntag 17. November 2019, 21:39
Forum: Kunst, Musik, Bands & Gruppen
Thema: Ein guter DDR - Film
Antworten: 1
Zugriffe: 795

Re: Ein guter DDR - Film

Leib natürlich mit eh. >tut mir leid! Auch Hans Albers hätte den Karl Blücher nicht besser darstellen können. Hunger, Frauen, Alkohol, Schwarzmarkt, Fahrer die ihn und seine Bagage mitnehmen, ein Künstler- mehrfacher Gefängnisaufenthalt " ...da gehste nach Sibirien 8O , das ist ganz klar. Dort ist e...
von Familienname B.
Sonntag 17. November 2019, 21:12
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Klimawandel - die Megalüge
Antworten: 38
Zugriffe: 15328

Re: Klimawandel - die Megalüge

Hier hab ich mal was wissenswertes über den Umweltschutz gefunden, find das gut: https://deutsch.rt.com/europa/94614-mull-aus-steckdose-recycling-vorbild/ ...und den Nutzhanf nicht vergessen! (siehe Forum dahier) Es kommt nicht darauf an den Menschen in der dritten Welt mehr zu geben, sondern ihnen...
von Familienname B.
Sonntag 17. November 2019, 21:01
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Die Europäische Union
Antworten: 18
Zugriffe: 8176

Re: Die Europäische Union

Da muß ich doch mal nachhaken Holuwir... die Mehrheit der Briten war nach Volksabstimmung für den Brexit.= Volkes Entscheidung > Oder nicht? Deren politische Vertreter bekommen - trotz Mehrheitswahlrecht - es nicht gebacken, diesen Willen durchzusetzen. > WAS sollte man mit solchen Vertretern tun? ...
von Familienname B.
Sonntag 17. November 2019, 20:36
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Meinungsfreiheit
Antworten: 4
Zugriffe: 921

Re: Meinungsfreiheit

Hier Holuwir- ist ein sehr wichtiges Themenfeld ... :idea: https://www.anonymousnews.ru/2019/11/10/die-islamisierung-deutschlands-nun-ist-sie-halt-da/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=verfassungsrichter_warnt_merkel_errichtet_diktatur&utm_term=2019-11-14 >Oder etwa nicht? Wir le...
von Familienname B.
Sonntag 10. November 2019, 22:43
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Altersarmut -es kann auch hier im Eichsfeld - JEDEN treffen!
Antworten: 9
Zugriffe: 6956

Re: Altersarmut -es kann auch hier im Eichsfeld - JEDEN treffen!

Genauere Zahlen über die Renten etwa in der Mitte des Artikels: https://deutsch.rt.com/inland/94396-in-ddr-hatte-angela-merkel/ Im übrigen war das Merkel schon in den 70ern im joldenen Westen als Urlauberin, siehe auch dahier: "Inselferien einer DDR- Bürgerin" Die meisten Parteipolitiker interessie...
von Familienname B.
Sonntag 10. November 2019, 22:31
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wir sollten ALLE viel mehr Rücksicht auf Fremde in der BRD nehmen
Antworten: 1
Zugriffe: 2581

Re: Wir sollten ALLE viel mehr Rücksicht auf Fremde in der BRD nehmen

Schweinefleisch Der Schweinefleischkonsum geht hierzulande zurück. Ebenso Import & Export. Aus ökologischer und gesundheitlicher Sicht bestimmt nicht schlecht. Dies war aber nicht der Grund, warum in vielen Düsseldorfer Kindertagesstätten kein Schweinefleisch mehr auf dem Speiseplan steht. Die "Rhe...
von Familienname B.
Sonntag 10. November 2019, 21:27
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Die Europäische Union
Antworten: 18
Zugriffe: 8176

Re: Die Europäische Union

Aha - WIR haben einen Weltkrieg vom Zaun gebrochen? Holuwir- das enttäuscht mich schon a weng ... bist doch ansonsten top gründlich in der Forschung! Tappst du genau wie der Präsident des Bundes damals (ein Depp, den man mehrfach versucht hatte zu entmündigen, das einzige was der konnte war Holzhac...
von Familienname B.
Sonntag 3. November 2019, 20:58
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wie jetzt - DOCH ein besetztes Vaterland?
Antworten: 4
Zugriffe: 3571

Re: Wie jetzt - DOCH ein besetztes Vaterland?

Zwar Jahrzehnte zu spät, scheint sich jetzt langsam was zu regen! Frage mich eh schon jahrelang, wozu eigentlich die sogennten "Friedensmärsche" um Pfingsten gedient haben? Sahen diese Leute nicht, das Atomwaffen hier gelagert werden? Und das wir nichtmal einen Zutritt auf dieses Gelände haben? Kan...
von Familienname B.
Sonntag 3. November 2019, 17:00
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Meinungsfreiheit
Antworten: 4
Zugriffe: 921

Meinungsfreiheit

Seit ´53 finanziert der Shell Konzern etwa alle 4 Jahre eine Studie, die dann unter diesem Namen herausgegeben wird. Am 15.Oktober wurde die neue umfangreiche Shell - Studie "Eine Generation meldet sich zu Wort" unter dem Beisein der Bundesjugendministerin F.Giffey vorgestellt. Dort beklagen sich u...
von Familienname B.
Sonntag 3. November 2019, 16:10
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Altersarmut -es kann auch hier im Eichsfeld - JEDEN treffen!
Antworten: 9
Zugriffe: 6956

Re: Altersarmut -es kann auch hier im Eichsfeld - JEDEN treffen!

Eine aktuelle Untersuchung des Deutschen Instituts für Wirtschaftsförderung besagt, das von mehr als einer Million Rentnern, die Anspruch auf Grundsicherung im Alter hätten, nur 566.000 Menschen diese Leistungen auch bezögen. Scham oder Unwissenheit werden als Gründe für den Antragsverzicht genannt...
von Familienname B.
Samstag 2. November 2019, 23:15
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Die Europäische Union
Antworten: 18
Zugriffe: 8176

Re: Die Europäische Union

Der Europäische Rechnungshof kommt in seinem neuen Kontrollbericht zu dem Ergebnis das im vergangenen Haushalts jahr geschätzt mehr als 3 Milliarden Euro ohne Rechnungsgrundlage ausgegeben wurden. Steuergelder halt. 8O Der Finanzminister des Deutschen Reiches hat 1902 offiziell seine Demission eing...
von Familienname B.
Samstag 2. November 2019, 23:02
Forum: Kunst, Musik, Bands & Gruppen
Thema: Musik
Antworten: 12
Zugriffe: 11350

Re: Musik

Ein ehrlicher, unangepaßter Sänger: https://www.youtube.com/watch?v=1_vQ7saxFCk Er wollte damals schon gern in Dräsdn, Stendal, Meißen und Küstrin singen. Und warum nicht auch in Heydekrug, Birnbaum, Waldenburg i.S. und Pleß? :?: Ich find ihn jut. Alles im Leben ist politsich, auch ein Liebeslied ka...
von Familienname B.
Samstag 2. November 2019, 22:52
Forum: Kunst, Musik, Bands & Gruppen
Thema: Ein guter DDR - Film
Antworten: 1
Zugriffe: 795

Ein guter DDR - Film

Also für mich gibt es einen alten DDR- Film der unschlagbar ist. Handlung, DIALOGE , Witz und die allgemeine Darstellung der tatsächlichen Situation in Mitteldeutschland nach dem verlorenen Krieg, inclusive Flüchtlingen. Der Hauptdarsteller - ein gebürtiger Ostpreuße - ist in seiner Rolle unschlagb...
von Familienname B.
Samstag 2. November 2019, 22:29
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Klimawandel - die Megalüge
Antworten: 38
Zugriffe: 15328

Re: Klimawandel - die Megalüge

Hört sich sehr schlüssig an, deine Theorie Holuwir. Aber was wäre wenn- die Theorie anderer, auch nicht dummer Menschen, stimmen würde das: Erdöl & Erdgas sowie andere Stoffe ständig tief in der Erde neu entstehen? :?: Durch vorhandenen Elemente, Magna, hohen Druck und andere Faktoren? Was wäre den...