Die Suche ergab 111 Treffer

von Familienname B.
Sonntag 14. Juli 2019, 21:08
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Die Europäische Union
Antworten: 9
Zugriffe: 2718

Geschacher um EU Spitzenposten

Ein sehr, sehr gut recherchierter Artikel von Pierre Levy. :idea:
https://deutsch.rt.com/meinung/90202-ge ... gn=firefox
von Familienname B.
Sonntag 14. Juli 2019, 19:19
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wieviel kostet ein Flüchtling wirklich? Wer bezahlt dafür - wie sind die Zukunftsaussichten?
Antworten: 18
Zugriffe: 4258

EASO - das Asyl - Unterstützungsbüro der EU

Weniger bekannt ist in der EU das "European Asylum Support Office" (EASO) Nach eigenen Aussagen unterstützt dieses Büro "bei der Erfüllung ihrer europäischen und internationalen Verpflichtungen, bedürftigen Menschen Schutz zu gewähren." Auch zu direkten Eingriffen in die Legislative der Mitgliedstaa...
von Familienname B.
Sonntag 14. Juli 2019, 14:06
Forum: Kunst, Musik, Bands & Gruppen
Thema: HUMOR
Antworten: 15
Zugriffe: 2393

Re: HUMOR

Was man heute Rap nennt, hieß früher Stottern und war heilbar. 8O
Anonymus.
von Familienname B.
Sonntag 14. Juli 2019, 14:04
Forum: Kunst, Musik, Bands & Gruppen
Thema: Musik
Antworten: 11
Zugriffe: 7151

Re: Musik

Gehört emery - leider ist der Text nur schwer erkennbar. Die Musik ist zu laut für den Text. :cry:
von Familienname B.
Sonntag 14. Juli 2019, 13:59
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wieviel kostet ein Flüchtling wirklich? Wer bezahlt dafür - wie sind die Zukunftsaussichten?
Antworten: 18
Zugriffe: 4258

Der Terroristen Trick

Es wird ja immer makarber! Wer als Asylforderer angibt er sei ein Terrorist, hat in der BRD ein Strafverfahren zu erwarten. Ein Ermittlungsverfahren (bitte denkt mal an die Dauer und die Kosten dessen!) sichert erstmal den Verbleib in unserem Land. Zunehmend geben Afghanen bei Befragungen durch das...
von Familienname B.
Donnerstag 4. Juli 2019, 21:49
Forum: offene Diskussion
Thema: Nutzhanf - dahr Eichsfaller storjet: Hanneft
Antworten: 4
Zugriffe: 2585

Die Hanfpartei

Nanu?
Dachte zuerst das sind doch nur spinnerte :roll: ... aber schaut doch bitte mal hier rein, liebe Interessierte:
https://hanfpartei.org/
von Familienname B.
Donnerstag 4. Juli 2019, 21:46
Forum: offene Diskussion
Thema: Nutzhanf - dahr Eichsfaller storjet: Hanneft
Antworten: 4
Zugriffe: 2585

Hier mal was neues zum Thema...

Bin durch Zufall drauf gestoßen... :lol: Der Mann - so denke ich - hat sicher nichts mit Rauschgift im Sinn. Er möchte einen klaren Kopf behalten. Ein Freund hatte seit seiner Kindheit Migräne, immer wieder. (Kenn ich leider bestens!) Schulmedizin versagte... mit Hanföl hat er nur noch selten Migrän...
von Familienname B.
Sonntag 30. Juni 2019, 22:47
Forum: offene Diskussion
Thema: Nutzhanf - dahr Eichsfaller storjet: Hanneft
Antworten: 4
Zugriffe: 2585

Re: Nutzhanf - dahr Eichsfaller storjet: Hanneft

https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/89711-chemielobby-gegen-nutzhanf/?utm_source=browser&utm_medium=aplication_firefox&utm_campaign=firefox Aha - der große Firmenriese und Chemieproduzent Dupont wollte neue Produkte auf anderer Basis auf den Markt bringen... alles klar ! Ärzte können ...
von Familienname B.
Sonntag 30. Juni 2019, 17:05
Forum: offene Diskussion
Thema: Gesundheit
Antworten: 0
Zugriffe: 328

Gesundheit

Nach meinen selbst gemachten Erfahrungen kann ich diß hier empfehlen: Gesundheit fängt bei mir spätestens nach dem Frühstück beim Zahnputz an. Zahnpasta "Retterspitz" dient der aktiven Karies - und Paradontose - Vorbeugung. Nachhaltig erfrischend und keimwidrig, ohne Fluorid und Alu - Verdeckelung ...
von Familienname B.
Sonntag 30. Juni 2019, 16:33
Forum: Kunst, Musik, Bands & Gruppen
Thema: HUMOR
Antworten: 15
Zugriffe: 2393

Re: HUMOR

Nun ja - Ansichtssache emery! Hab da aber letzlich etwas verwechselt - tut mir leid! Das folgende Lied / Kleinod - KEIN Gedudel, ist mit Constantin Wecker entstanden: https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg oder gegen den Krieg: https://www.youtube.com/watch?v=vr0XZdD8ljA ...mal drüber nachdenke...
von Familienname B.
Sonntag 30. Juni 2019, 14:45
Forum: offene Diskussion
Thema: Gas - Brennstoffzellen Strom - und Wärmeerzeuger
Antworten: 2
Zugriffe: 679

Re: Gas - Brennstoffzellen Strom - und Wärmeerzeuger

Ja die Schichtarbeit... Danke emery für dein Mitgefühl! Nun ist es so das offiziell der Henry Ford in den USA (und der hat wirklich tolle Sprüche von sich gelassen!) die Schichtarbeit an den Fließbändern eingeführt hat. Allerdings war es vorher schon in der ersten Montanunion der Welt - in Oberschle...
von Familienname B.
Sonntag 30. Juni 2019, 12:00
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Völlig planlose Energiewende
Antworten: 0
Zugriffe: 363

Völlig planlose Energiewende

Industrie, Haushalte , Gewerbe, Dienstleistungen und Verkehr benötigen heute zusammen ca. 2.500 Terawattstunden Energie pro Jahr. Über das Gasnetz werden ca. 1.000 TWh und über das Stromnetz ca. 600 TWh zum Endverbraucher gebracht. Größtes Problem des Ökostromes ist die ab der Wende/ Krieg / Konter...
von Familienname B.
Sonntag 30. Juni 2019, 11:25
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Zum nachdenken...
Antworten: 1
Zugriffe: 988

Die Bundespressekonferenz

Verfolge diese Fragestunde schon länger...immer wieder das reinste Schauspiel / Theatervorführung für jeden politisch aktiven Menschen. Es ist doch schier unglaublich was dort an Antworten von bestbezahlten (ca.180.000 euronen Jahresgehalt und ca. 120.000 Pension) Regierungsuntertanen und Bedienste...
von Familienname B.
Sonntag 30. Juni 2019, 11:05
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Die Europäische Union
Antworten: 9
Zugriffe: 2718

Niemand in der EU will einen Deutschen als Kommisionspräsidenten

Es ist genauso gekommen wie ich angesagt habe. In der Kungelei um den wichtigsten Posten sind sich alle (bis auf die BRD - Regierung) völlig einig: Nur KEIN Deutscher! :lol: https://deutsch.rt.com/europa/89685-wams-manfred-weber-wird-nicht-kommissionspraesident/?utm_source=browser&utm_medium=aplica...