Die Suche ergab 120 Treffer

von Familienname B.
Sonntag 28. Juli 2019, 14:28
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wieviel kostet ein Flüchtling wirklich? Wer bezahlt dafür - wie sind die Zukunftsaussichten?
Antworten: 19
Zugriffe: 7454

Re: Wieviel kostet ein Flüchtling wirklich? Wer bezahlt dafür - wie sind die Zukunftsaussichten?

Und hier die wahren, sehr traurigen und auch beschämenden Ursachen für das Verlassen der Heimat in Afrika und die Suche nach einem besseren Leben z.B. bei uns. Wie ich finde, ist das eine genaue Analyse, zumindest für Afrika. https://deutsch.rt.com/meinung/90604-migrationschaos-in-deutschland-teil-z...
von Familienname B.
Sonntag 28. Juli 2019, 14:00
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Die Europäische Union
Antworten: 13
Zugriffe: 4976

Re: Die Europäische Union

Gut - Holuwir. Hier aber erstmal zu den wahren Ursachen der Fluchtbewegungen nach Europa. Denn GENAU das hat ja direkt mit der EU zu tun! Und genau da ist ein, besser : der Ansatz für wirksame Lösungen. :idea: https://deutsch.rt.com/meinung/90604-migrationschaos-in-deutschland-teil-zwei/?utm_source=...
von Familienname B.
Sonntag 21. Juli 2019, 20:23
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Die Europäische Union
Antworten: 13
Zugriffe: 4976

Wahl Präsidentin

Kurzer Nachtrag zu von der Leyen. Es gibt Menschen die schwimmen in jedem System oben. (Auch ruhig mal unter "de Maiziere" im Netz forschen - lohnt sich!) Hatte ein Foto, da war ein "von der Leyen" als General im Generalstab der Wehrmacht tätig. Nun ja - DORT war man sicher auch bei den schwersten A...
von Familienname B.
Sonntag 21. Juli 2019, 19:27
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wie jetzt - DOCH ein besetztes Vaterland?
Antworten: 2
Zugriffe: 1856

Nu - da hammers doch ... schwarz uff wiß

https://www.anonymousnews.ru/2019/07/17/54-milliarden-euro-deutschland-soll-150-prozent-der-besatzungskosten-an-usa-zahlen/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=merkel_regime_liess_5200_is_kopfabschneider_einreisen&utm_term=2019-07-19 >> Noch Fragen? Die Vernunft spricht leise- desha...
von Familienname B.
Sonntag 21. Juli 2019, 19:12
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Was hatten und haben wir denn militärisch in Afghanistan zu suchen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1799

Wo genau befinden sich die US - amerikanischen Atombomben in Europa?

Hat mich schon immer interessiert... https://deutsch.rt.com/international/90280-nato-beratungsgremium-verraet-lageplaetze-us-amerikanischer-atomwaffen-in-europa/?utm_source=browser&utm_medium=aplication_firefox&utm_campaign=firefox Vermutlich kam noch mindestens ein Standort in Boohlen dazu.... Hohl...
von Familienname B.
Sonntag 21. Juli 2019, 19:04
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Zum nachdenken...
Antworten: 2
Zugriffe: 2059

Ein Fachmann trifft Aussagen

https://www.anonymousnews.ru/2019/07/04 ... stuechtig/

Einfach mal die Fakten lesen und darüber nachdenken...

Regierungen muß man wechseln wie Windeln-
und aus denselben Gründen.
Pete Pampers :roll:
von Familienname B.
Sonntag 21. Juli 2019, 17:51
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Umfrage: USt-Id für den Bundestag
Antworten: 12
Zugriffe: 3430

Die Systemschwätzer in der Kneffelbude mögen keinerlei deutsches Fleisch!

Die Münchner Abendzeitung vom 11. Juli 2019 weis folgendes zu berichten: "Mit einer Wutrede über die Speisekarte eines Bundestags- Restaurants hat ein Landwirt aus Schleswig - Holstein einen Internet - Hit gelandet. Thomas Andresen vom Hof Barslund in Sillerup beklagt in seinem Video, daß in dem Par...
von Familienname B.
Sonntag 21. Juli 2019, 17:33
Forum: offene Diskussion
Thema: Statt Vater & Mutter nu "Elternteil 1 und 2"
Antworten: 1
Zugriffe: 1228

Statt Vater & Mutter nu "Elternteil 1 und 2"

Seit dem Beginn der Menschheit gab/ gibt es Vater, Mutter & Kind / Kinder. Das ist gut so - Jahrtausende war das gut so! Die mächtigen Mamuts kamen und gingen ... die Famlilie jedoch blieb :!: Gesellschaftsordnungen a la Coleur kamen und gingen ... die kleinste Zelle der Gesellschaft aber blieb :!: ...
von Familienname B.
Sonntag 21. Juli 2019, 16:56
Forum: Kunst, Musik, Bands & Gruppen
Thema: HUMOR
Antworten: 16
Zugriffe: 4835

"Autsch, der is gut!"

Ja Holuwir - die Wahrheit tut machmal weh! Besonders dann, wenn man als denkender Mensch eingefahrene Wege verlassen muß. Aber: siehe hier: https://www.anonymousnews.ru/2019/07/17/54-milliarden-euro-deutschland-soll-150-prozent-der-besatzungskosten-an-usa-zahlen/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-M...
von Familienname B.
Sonntag 21. Juli 2019, 16:23
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Die Europäische Union
Antworten: 13
Zugriffe: 4976

Glaub da haben wir wohl alle was verpaßt...

Viele - auch ich - haben auf den Spitzenposten der EU geschaut, ich sag nur : "von der Lügen" oder lyrisch- poetisch: "Flinten Uschi", DIE Russenhaßerin und Kriegslüsterne schlechthin ... :evil: dabei ist im Hintergrund völlig geräuschlos - etwas unerhört wichtiges passiert! :!: Der Posten der EZB i...
von Familienname B.
Sonntag 14. Juli 2019, 21:08
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Die Europäische Union
Antworten: 13
Zugriffe: 4976

Geschacher um EU Spitzenposten

Ein sehr, sehr gut recherchierter Artikel von Pierre Levy. :idea:
https://deutsch.rt.com/meinung/90202-ge ... gn=firefox
von Familienname B.
Sonntag 14. Juli 2019, 19:19
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wieviel kostet ein Flüchtling wirklich? Wer bezahlt dafür - wie sind die Zukunftsaussichten?
Antworten: 19
Zugriffe: 7454

EASO - das Asyl - Unterstützungsbüro der EU

Weniger bekannt ist in der EU das "European Asylum Support Office" (EASO) Nach eigenen Aussagen unterstützt dieses Büro "bei der Erfüllung ihrer europäischen und internationalen Verpflichtungen, bedürftigen Menschen Schutz zu gewähren." Auch zu direkten Eingriffen in die Legislative der Mitgliedstaa...
von Familienname B.
Sonntag 14. Juli 2019, 14:06
Forum: Kunst, Musik, Bands & Gruppen
Thema: HUMOR
Antworten: 16
Zugriffe: 4835

Re: HUMOR

Was man heute Rap nennt, hieß früher Stottern und war heilbar. 8O
Anonymus.
von Familienname B.
Sonntag 14. Juli 2019, 14:04
Forum: Kunst, Musik, Bands & Gruppen
Thema: Musik
Antworten: 11
Zugriffe: 8653

Re: Musik

Gehört emery - leider ist der Text nur schwer erkennbar. Die Musik ist zu laut für den Text. :cry:
von Familienname B.
Sonntag 14. Juli 2019, 13:59
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wieviel kostet ein Flüchtling wirklich? Wer bezahlt dafür - wie sind die Zukunftsaussichten?
Antworten: 19
Zugriffe: 7454

Der Terroristen Trick

Es wird ja immer makarber! Wer als Asylforderer angibt er sei ein Terrorist, hat in der BRD ein Strafverfahren zu erwarten. Ein Ermittlungsverfahren (bitte denkt mal an die Dauer und die Kosten dessen!) sichert erstmal den Verbleib in unserem Land. Zunehmend geben Afghanen bei Befragungen durch das...