Die Suche ergab 505 Treffer

von Familienname B.
Sonntag 25. September 2022, 17:10
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Völlig planlose Energiewende
Antworten: 16
Zugriffe: 13375

Re: Völlig planlose Energiewende

Hier eine wirklich hochwertige Diskussion, die allerbeste die ich bisher zu diesem Thema fand. Mal sehen, ob sich die Qualitätsprüferin Christel ("Und die Anmerkungen von „Familienname B.“ solltest Du wirklich nicht ernst nehmen. Die haben hier dieselbe „Qualität“ wie im Themenbereich „Politik“...
von Familienname B.
Freitag 23. September 2022, 19:56
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Meinungsfreiheit
Antworten: 46
Zugriffe: 30491

Re: Meinungsfreiheit

Brüderinnen und Brüder - wir fragen uns was die US - Amis nun so im Syrien bewerkstelligen, warum sie denn noch als der große Friedensstifter dort im Land sind? Der ebenso wie der Russe urböse Chinese gibt da eine klare Stellungnahme ab - nanu 8O China hat die Vereinigten Staaten erneut dazu aufgefo...
von Familienname B.
Freitag 23. September 2022, 19:31
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: vipgrouponline
Antworten: 2
Zugriffe: 268

Re: vipgrouponline

Für mich ist das auch ein glatter Spam.
Versteh nicht warum sowas hier beim Niels - trotz steten BOT und Administrator - durchkommt :evil:
von Familienname B.
Mittwoch 21. September 2022, 20:10
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Kommt es zu einem neuen Krieg in Europa?
Antworten: 23
Zugriffe: 7023

Re: Kommt es zu einem neuen Krieg in Europa?

Ja jetzt mal was nicht nur für unseren kritischen Holuwir - den ich durchaus schätze: Etwas ganz konkretes, die Lieferung von Kriegsgerät u.a. wie den Leopard zwo. > Was kann dies auslösen bei der Russischen Förderation ? ... Allerdings haben weder Polen noch Großbritannien das Problem, das Deutschl...
von Familienname B.
Dienstag 20. September 2022, 20:01
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Verschwörungstheorien ... Verschwörungsinflation
Antworten: 11
Zugriffe: 8197

Re: Verschwörungstheorien ... Verschwörungsinflation

Hier mal wieder eine übelste Verschwörung - kann ja garnicht sein bei unserer oberschlauen gutmenschen Regierung! knapp füneff Minuten https://www.youtube.com/watch?v=TQKiR9-aYYQ "...da müssen wir alle gemeinsam durch..." Aha! Ihr 3 weisen Föööhrer sagt es uns blähden - wir folgen euch - u...
von Familienname B.
Dienstag 20. September 2022, 19:37
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: AfD
Antworten: 7
Zugriffe: 16594

Re: AfD

Da ich mich nun wirklich nicht für Parteien interessiere, hab ich heut zum ersten mal einfach beim Youtube "Politik aktuell" eingeben dieses für mich bemerkenswerte gefunden, blanker Zufall: :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=VmTj_Agu-Eg Was wohl unsere liebe Christel - und andere Brü...
von Familienname B.
Dienstag 20. September 2022, 17:05
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Was bringen die unseligen Santionen gegen Rußland für uns Deutsche?
Antworten: 20
Zugriffe: 1376

Re: Was bringen die unseligen Santionen gegen Rußland für uns Deutsche?

Nun ja - es ist ja nicht nur das künftige Industriemuseum was in der BRD ansteht... es geht ja noch viel tiefer zur Sache ... Beispiel: Einem Bericht im Nordkurier zufolge warnt die Deutsche Krankenhausgesellschaft e. V. (DKG) davor, dass Kliniken in Deutschland die gestiegenen Kosten nicht mehr tra...
von Familienname B.
Dienstag 20. September 2022, 13:37
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Kommt es zu einem neuen Krieg in Europa?
Antworten: 23
Zugriffe: 7023

Re: Kommt es zu einem neuen Krieg in Europa?

Bei der ganzen Causa Ukrainekrieg gibt es ja eine Vorgeschichte - eine Ursache . Sprich Ursachenforung Ukrainekrieg Hier mal ein paar Sätze, worüber es sich nachzudenken lohnt: Versprochen ist nicht gleich versprochen Um die oben gestellte Frage beantworten zu können, müssen wir uns in die Vergangen...
von Familienname B.
Sonntag 18. September 2022, 19:04
Forum: Kunst, Musik, Bands & Gruppen
Thema: HUMOR
Antworten: 33
Zugriffe: 44781

Re: HUMOR

Liebe Brüderinnen und Brüder! Hier eine geringe Kleinigkeit von einem Sportpädagogen der kurz vor dem Ruhestand steht und hier mal die angewandte Dialektik am praktischem Beispiel beschreibt :P 6.48min https://www.youtube.com/watch?v=3blrRt4STUY "mit dem Medizinball vor den Oberschenkel..."...
von Familienname B.
Sonntag 18. September 2022, 18:28
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Meinungsfreiheit
Antworten: 46
Zugriffe: 30491

Re: Meinungsfreiheit

Schade - keine Reaktion ^^ auf unsere gemeinsame Fahrt durch die Russei :P >>Hier mal ein Beitrag von Roland Tichy - dürfte ja nun ein wirklich bekannter Mann sein... Das grüne Puppenhaus in Trümmern 4 Minuten Lesezeit Deutschland ist verfangen in einer Koalition, die ihre Ideologie hemmungslos ausl...
von Familienname B.
Sonntag 18. September 2022, 12:18
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: LK Eichsfeld mit „Flüchtlinge in noch verfügbaren Wohnraum unterzubringen“
Antworten: 2
Zugriffe: 740

Re: LK Eichsfeld mit „Flüchtlinge in noch verfügbaren Wohnraum unterzubringen“

Es ist schon alles sehr heftig. Solange Waffen und ganze Waffensysteme in das Krisengebiet Ukraine geliefert werden, geht der Stellvertreterkrieg dort weiter. Der eigentliche Kriegstreiber die USA halten sich unauffällig im Hintergrund auf und greifen nicht direkt ein. Die Menschen dort sehen ihr La...
von Familienname B.
Samstag 17. September 2022, 16:06
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Internet-Zensur in Europa und Deutschland aktuell
Antworten: 2
Zugriffe: 5858

Re: Internet-Zensur in Europa und Deutschland aktuell

Jawoll - und hier gleich mal was von einem pösen, pösen, propagandistischen und mächtig beeinflussenden Nachrichtensender im Prinzip direkt aus des Chefteufels Schreibhand :evil: Dieser Nachrichtendienst ist über den Goockel nicht erreichbar :cry: Ich stell das mal hier rein um zu zeigen wie fairer ...
von Familienname B.
Freitag 16. September 2022, 13:22
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Zum nachdenken...
Antworten: 51
Zugriffe: 19104

Re: Zum nachdenken...

Im Interview klärt der Journalist und Sachbuchautor Dr. Werner Rügemer über die weltweiten Machenschaften der Investmentgesellschaft BlackRock auf, die mit einem Vermögen von mehr als zehn Billionen Dollar zu den größten Vermögensverwaltern der Welt gehört. Doch wie kam der Konzern zu seiner Macht, ...
von Familienname B.
Freitag 16. September 2022, 12:58
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Was bringen die unseligen Santionen gegen Rußland für uns Deutsche?
Antworten: 20
Zugriffe: 1376

Re: Was bringen die unseligen Santionen gegen Rußland für uns Deutsche?

Hier ein Hammer: Ein Ehepaar aus dem sächsischen Annaberg-Buchholz demnächst für ihre Gasversorgung tief in die Tasche greifen. Für das Rentner-Ehepaar soll demnach der monatliche Abschlag von 181 Euro ab November auf 2.266 Euro steigen. Den Brief des Gasversorgers Mitgas kommentierte die Ehefrau mi...