Die Suche ergab 3 Treffer

von Beliba
Samstag 6. April 2019, 18:01
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Lindenbauer in Wingerode
Antworten: 4
Zugriffe: 4229

Re: Lindenbauer in Wingerode

Hallo, ich habe inzwischen im Rahmen der Fernleihe das Ortssippenbuch von Wingerode erhalten, und dort meinen Urgroßvater Ferdinand L. tatsächlich mit Geburt und Heirat gefunden. Auch die vorigen Generationen sind dort verzeichnet. Mein derzeitiger Spitzenahn ist Valentin L., der Gastwirt in Wingero...
von Beliba
Donnerstag 28. März 2019, 13:45
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Lindenbauer in Wingerode
Antworten: 4
Zugriffe: 4229

Re: Lindenbauer in Wingerode

Hallo, der Ferdinand Lindenbauer, den ich suche, dürfte in der Mitte des 19. Jahrhunderts, so um 1850 herum, geboren sein. Verheiratet war er mit Margarethe ge. Gleitz, sein erstes Kind, mein Großvater Moritz Lindenbauer kam 1876 zur Welt. Da wohnte die Familie allerdings schon in Bremen-Blumenthal....
von Beliba
Freitag 22. März 2019, 14:58
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Lindenbauer in Wingerode
Antworten: 4
Zugriffe: 4229

Lindenbauer in Wingerode

Hallo, ich suche Personen mit dem Familiennamen Lindenbauer in Wingerode, in der Zeit von etwa 1840 - 1874. Besonders interessiert bin ich, ob es im Kirchenbuch von Wingerode in diesem Zeitraum Eintragungen über einen Ferdinand Lindenbauer gibt. Wo kann man das Kirchenbuch, auf Mikrofilm, DVD oder d...