Die Suche ergab 5 Treffer

von beluga
Samstag 20. April 2019, 13:52
Forum: Kunst, Musik, Bands & Gruppen
Thema: HUMOR
Antworten: 9
Zugriffe: 52520

Re: HUMOR

Ihn kante ich bis dato nicht, aber gefällt mir! Ich persönlich mag sonst auch noch Volker Pispers und Hagen Rether sehr.
von beluga
Samstag 20. April 2019, 13:38
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Klimawandel - die Megalüge
Antworten: 30
Zugriffe: 95069

Re: Klimawandel - die Megalüge

Gleich zu Beginn: Ich bin überzeugt, dass der Mensch den Klimawandel beeinflusst und maßgeblich dazu beiträgt. Allerdings zuckt der Zahlenmensch in mir zusammen, wenn ich den gewagten Vergleich sehe, der hier als Beleg des Klimawandels angeführt wird! Es ist grob fahrlässig, wenn nicht sogar vorsätz...
von beluga
Samstag 20. April 2019, 13:33
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Altersarmut -es kann auch hier im Eichsfeld - JEDEN treffen!
Antworten: 5
Zugriffe: 36741

Re: Altersarmut -es kann auch hier im Eichsfeld - JEDEN treffen!

Danke für´s Willkommenheißen und das kann man leider ausnahmslos so unterschreiben! Wenn ich dann weiter und an unsere Kinder denke, wird das Gefühl natürlich in keinster Weise besser. Ich mag es mir gar nicht ausmalen, wie das Thema Rente in der nächsten Generation behandelt wird. Die Altersarmut w...
von beluga
Donnerstag 18. April 2019, 17:40
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Altersarmut -es kann auch hier im Eichsfeld - JEDEN treffen!
Antworten: 5
Zugriffe: 36741

Re: Altersarmut -es kann auch hier im Eichsfeld - JEDEN treffen!

Wenn ich an das Thema Rente denke wird mir jetzt schon Angst und Bange! Ohne eine private Vorsorge kann man es leider vergessen, dass man unbeschwert sein Rentenalter verbringen kann.
von beluga
Donnerstag 18. April 2019, 17:35
Forum: offene Diskussion
Thema: Nutzhanf - dahr Eichsfaller storjet: Hanneft
Antworten: 1
Zugriffe: 18439

Re: Nutzhanf - dahr Eichsfaller storjet: Hanneft

Ich will doch hoffen, dass (Faser-) Hanf in Zukunft für Landwirte leichter anzubauen ist. Immerhin bietet er viele Vorteile und wäre eine ideale Zwischenfrucht (um den Unkrautdruck zu verringern), nur leider ist der Hanfanbau als Zwischenfrucht nicht gestattet. Das muss man sich mal vorstellen!! Gan...