Die Suche ergab 4 Treffer

von Gert Kuchenbuch
Dienstag 15. Oktober 2019, 11:53
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Hundeshagen aus Reinholterode
Antworten: 1
Zugriffe: 4421

Hundeshagen aus Reinholterode

Hallo,
ich suche die Eltern meines Urgroßvaters Joh. Joseph Hundeshagen, Schmied, (*14.07.1851 Reinholterode, oo 20.01.1880 Dorothea Grüning in Leinefelde, + 01.08.1930 Leinefelde).
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Gert
von Gert Kuchenbuch
Mittwoch 8. Mai 2019, 20:04
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Kuchenbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 6315

Re: Kuchenbuch

Hallo Herbert,

vielen Dank für die Ergänzung.
Gruß
Gert
von Gert Kuchenbuch
Sonntag 5. Mai 2019, 21:48
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Kuchenbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 6315

Re: Kuchenbuch

Hallo Klaus,
vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Hilfe! Ganz toll.
Ich glaube, dass ich alleine nicht so weit gekommen wäre.

Grüße aus Stolberg/Rhld.
Gert
von Gert Kuchenbuch
Samstag 4. Mai 2019, 16:14
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Kuchenbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 6315

Kuchenbuch

Hallo, mein Großvater und die vier vorgehenden Generationen in gerader Linie stammen alle aus Leinefelde. Mein Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater Johannes Liborius Kuchenbuch (*27.3.1714 Leinefelde, + 12.9.1782 Leinefelde) ist der letzte mir bekannte Kuchenbuch in meiner Reihe. Ich suche jetzt nach seinen Eltern...