Die Suche ergab 2 Treffer

von drenthe
Donnerstag 6. Juni 2019, 18:00
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Suche Christoph Große aus Hohengandern/Kirchgandern
Antworten: 2
Zugriffe: 4110

Re: Suche Christoph Große aus Hohengandern/Kirchgandern

Sehr freundlichen telefonischen Auskunft bekommen vom Standesamt Hohengandern. Wenn ich von da mehr Namen und Daten bekommen habe, werde ich mich mit weitere Fragen melden.
von drenthe
Sonntag 2. Juni 2019, 00:23
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Suche Christoph Große aus Hohengandern/Kirchgandern
Antworten: 2
Zugriffe: 4110

Suche Christoph Große aus Hohengandern/Kirchgandern

Christoph Große, ist am 24.06.1901 in Hohengandern, Kreis Heiligenstadt geboren. (Geburtsregister Nr. 38 in Kirchgandern). Er hat in 1925 in Erfurt Anna Toni Bennewitz geheiratet. Ich suche die Vorfahren und Geschwister von Christoph. Eine Schwester war Nonne?? Wer kann helfen. Wie gehe ich weiter v...