Die Suche ergab 2 Treffer

von pc-anwender1
Freitag 30. Oktober 2020, 16:21
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: FAHLBUSCH aus Bodensee
Antworten: 4
Zugriffe: 6108

Re: FAHLBUSCH aus Bodensee

Guten Tag, Die erste Ehe des August FAHLBUSCH war im Bereich Zeven/Ostereistedt 1895. Ehepartnerin: FAHLBUSCH aus Ostereistedt * 1873 ebenda. Den genauen Namen habe ich z.Z. nicht dabei, da ich aus einem Internet-Café zur Zeit die Meldung "absetze". Grüße aus dem "etwas verregneten&qu...
von pc-anwender1
Montag 4. November 2019, 12:58
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: FAHLBUSCH aus Bodensee
Antworten: 4
Zugriffe: 6108

FAHLBUSCH aus Bodensee

Liebe Mitglieder im Forum, durch die tatkräftige Unterstützung von Herrn Raimund FAHLBUSCH habe ich einiges in meiner Ahnenlinie vervollständigen können: Meine Urgroßtante väterlicherseits - Josephina Bernardina GRAVE/GRAFE, geb. 11.09.1866 in Vestrup, Gemeinde Bakum, Landkreis Vechta hat am 16.06.1...