Die Suche ergab 3 Treffer

von casperlarifari
Dienstag 7. April 2020, 23:16
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: FN Bachmann in Kirchworbis
Antworten: 2
Zugriffe: 2882

Re: FN Bachmann in Kirchworbis

Jetzt bin ich selbst über Dokumente im Familienkreis etwas weiter gekommen: Franz Bachmann (*15.01.1859 in Kirchworbis) hat am 19.01.1891 in Kirchworbis Brigitta Bachmann (*20.09.1864 in Kirchworbis) geheiratet. Franz Eltern waren Pfilipp Bachmann (*27.05.1829 - +02.05.1883) und Margareta Bergener (...
von casperlarifari
Samstag 4. April 2020, 17:53
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: FN Bachmann in Kirchworbis
Antworten: 2
Zugriffe: 2882

Re: FN Bachmann in Kirchworbis

Ich noch einmal. Ich habe noch die Info, dass Paul Bachmann am 27.02.1900 in Kirchworbis geboren ist. Er ist dann am 04.08.1944 im heutigen Litauen gefallen. Was die Eltern angeht, kann es natürlich sein, dass sie selbst ursprünglich nicht aus Kirchworbis stammen und eventuell dort auch nicht geheir...
von casperlarifari
Dienstag 31. März 2020, 23:00
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: FN Bachmann in Kirchworbis
Antworten: 2
Zugriffe: 2882

FN Bachmann in Kirchworbis

Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe den Tipp für dieses Forum in einem anderen Forum erhalten. Ich habe mich vor einigen Wochen an die Erstellung eines Familienstammbaums gewagt und habe dazu zunächst einmal vor allem Eltern und meine Tanten interviewt. Dabei kam dann hera...