Die Suche ergab 15 Treffer

von estrelita
Dienstag 26. Mai 2020, 19:33
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Corona
Antworten: 55
Zugriffe: 82852

Re: Corona

Interessanter Artikel Familienname B. - danke.
von estrelita
Dienstag 26. Mai 2020, 19:23
Forum: Markt und Kleinanzeigen
Thema: Praktikum am Eichsfeld.net
Antworten: 2
Zugriffe: 31140

Re: Praktikum am Eichsfeld.net

Hi niels,

Ist dieses Angebot noch aktuell? Und wenn ja, ab welchem Alter bietet Ihr die Praktika an?
von estrelita
Dienstag 26. Mai 2020, 19:22
Forum: Tech Talk
Thema: Urlaubsvideos bearbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 16811

Re: Urlaubsvideos bearbeiten

Versuch den VideoPad Video-Editor. Damit kannst Du tolle Videos schneiden, vertonen und mit Effekten versehen. Reicht für den Amateur absolut.
Die Software gibt es kostenlos für Windows und macOS 8)
von estrelita
Dienstag 26. Mai 2020, 19:13
Forum: Fußball
Thema: Fussball
Antworten: 5
Zugriffe: 43712

Re: Fussball

Hi Glenn Torre,

ab welchem Alter offeriert Euer Club Jugendfussballer? Suche etwas für meinen sechsjährigen Sohn in der Umgebung...
von estrelita
Dienstag 26. Mai 2020, 19:01
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Fasten
Antworten: 3
Zugriffe: 11233

Re: Fasten

Zu dem Thema: Kennt jemand einen Ort in der Nähe, wo man begleitet eine Woche fasten kann?
von estrelita
Montag 25. Mai 2020, 19:01
Forum: Kirchen und Religionen
Thema: Gott ist eine Erfindung der Menschen
Antworten: 5
Zugriffe: 16860

Re: Gott ist eine Erfindung der Menschen

Hi Joachim, was ist eigentlich Zweck Eurer Website (die übrigens inaktiv ist)? Ich finde es unsinnig, darüber zu debattieren. Die Frage stellen - ja. Eine endgültige Antwort darauf werden wir zu Lebzeiten wohl kaum erhalten, und sowohl dogmatisches Dafür- wie Dagegensprechen ist gleich sinnvoll wie ...
von estrelita
Montag 25. Mai 2020, 18:49
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Greta
Antworten: 1
Zugriffe: 19345

Re: Greta

Übrigens Leute - FAZ bringt immer wieder gute Artikel über die Greta: https://www.faz.net/aktuell/politik/the ... a-thunberg
von estrelita
Montag 25. Mai 2020, 18:42
Forum: Sport allgemein
Thema: Videospiele
Antworten: 1
Zugriffe: 11990

Re: Videospiele

Es ist eine Sache, wenn die Kinder/Jungen neben dem virtuellen Leben noch eine Balance haben und immer wieder mal rausgehen, in der Natur unterwegs sind, sich körperlich verausgaben. Schlimm finde ich, wenn sie diese Welt von klein auf gar nicht mitbekommen. Psychisch ständig in einer anderen Welt z...
von estrelita
Montag 25. Mai 2020, 17:49
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Kaufhold aus Silberhausen
Antworten: 1
Zugriffe: 5076

Re: Kaufhold aus Silberhausen

Hi Leo2000,

Vielleicht findest Du auf dieser Seite was: https://meta.genealogy.net/
Liefert Personendaten aus verschiedenen Datenbanken. Viel Erfolg!

Gruss, Esther
von estrelita
Montag 25. Mai 2020, 17:36
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Krämer oo Weske
Antworten: 2
Zugriffe: 3037

Re: Krämer oo Weske

Hi Hans-Georg,

Diese Seite liefert Personendaten aus verschiedenen Datenbanken: https://meta.genealogy.net/
Vielleicht findest Du da was!

Gruss, Esther
von estrelita
Montag 25. Mai 2020, 17:32
Forum: Tech Talk
Thema: Technisches zum Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 12198

Re: Technisches zum Forum

Würde ich auch gerne wissen!
von estrelita
Montag 25. Mai 2020, 17:21
Forum: offene Diskussion
Thema: Pilgern im Eichsfeld
Antworten: 1
Zugriffe: 20947

Re: Pilgern im Eichsfeld

Hi Paulina,

Hast Du Deine Arbeit mittlerweile fertig? Würde mich interessieren was Du herausgefunden hast!

Gruss, Esther
von estrelita
Montag 25. Mai 2020, 17:17
Forum: offene Diskussion
Thema: Urlaub nach einem schweren Jahr
Antworten: 4
Zugriffe: 36020

Re: Urlaub nach einem schweren Jahr

Hi gierschnermaya Empfehle Euch (und jedem anderen) auf jeden Fall mal eine Bootsfahrt auf dem Nil zu machen - am besten mit einer kleinen Dahabya, nicht mit einem grossen touristischen Boot. Die Touren eignen sich wunderbar, um in sich zu kehren, dem Fluss des Lebens zuzuschauen und Vergangenes los...
von estrelita
Montag 25. Mai 2020, 15:27
Forum: Sport allgemein
Thema: Kindersport
Antworten: 5
Zugriffe: 33530

Re: Kindersport

Hi gierschnermaya,

hast Du unterdessen was gefunden? Sonst gibt es da noch den Kreissportbund Eichsfeld - auf deren Website findest Du knapp 200 Sportvereine für alle möglichen Sportarten: https://www.ksb-eichsfeld.de/sportangebote.html
von estrelita
Montag 25. Mai 2020, 15:13
Forum: Kampfsport
Thema: Olympische Kampfkünste
Antworten: 1
Zugriffe: 19091

Re: Olympische Kampfkünste

Stimme Dir zu BluhmKay... Wird wohl noch ein Jahr dauern, vorläufig ist die Olympiade ja auf Sommer 2021 verschoben worden. Bis dann ist der Spuk aber sicher vorbei :)