Die Suche ergab 2 Treffer

von StephanHah26
Mittwoch 9. September 2020, 21:54
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: August Bode / Franziska Grünert und Franz Fiege / Anna Barbara Hartmann
Antworten: 2
Zugriffe: 3488

Re: August Bode / Franziska Grünert und Franz Fiege / Anna Barbara Hartmann

Hallo Tobias, Vielen Dank für deine Recherche und Hinweise für mich! Das durchsuchbare Erfurter Bürgerbuch war mir bisher unbekannt und wird die nächsten Tage von mir definitiv genauer studiert werden. :) Klasse Sache! Zu August Bode ist mir nichts weiter bekannt außer der Aussage der Heiratsurkunde...
von StephanHah26
Sonntag 6. September 2020, 10:25
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: August Bode / Franziska Grünert und Franz Fiege / Anna Barbara Hartmann
Antworten: 2
Zugriffe: 3488

August Bode / Franziska Grünert und Franz Fiege / Anna Barbara Hartmann

Hallo zusammen, Ich suche nach Informationen zu meinen Ahnen August Bode: - geboren 1762 (genaues Datum unbekannt), vermutlich aus Dingelstädt stammend, - gestorben am 15.01.1838 in Erfurt und seiner Frau Franziska Grünert: - geboren 1768 (genaues Datum unbekannt), vermutlich ebenfalls vom Eichsfeld...