Die Suche ergab 2 Treffer

von Stefan
Donnerstag 18. März 2021, 21:30
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Westernhagen, von - Ecklingerode
Antworten: 3
Zugriffe: 11022

Re: Westernhagen, von - Ecklingerode

Guten Tag, ich suche eine Wilhelmine von Westernhagen, die eventuell in Ecklingerode oder Umgebung gelebt hat. Im Rahmen der Ahnenforschung für meinen Vater, der aus Ecklingerode stammt, bin ich auf eine Wilhelmine (oder Wilhelmina) von Westernhagen gestoßen, die 1809 geboren und am 10.02.1886 gesto...
von Stefan
Donnerstag 18. März 2021, 21:22
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: KB Ecklingerode und Brehme
Antworten: 6
Zugriffe: 17603

Re: KB Ecklingerode und Brehme

Guten Tag, auch ich suche eine Wilhelmine von Westernhagen, die eventuell in Ecklingerode oder Umgebung gelebt hat. Im Rahmen der Ahnenforschung für meinen Vater, der aus Ecklingerode stammt, bin ich auf eine Wilhelmine (oder Wilhelmina) von Westernhagen gestoßen, die 1809 geboren und am 10.02.1886 ...