Die Suche ergab 5 Treffer

von Olli B
Montag 20. September 2021, 13:16
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Erledigt: Suche Sippenbuch Franz Petri
Antworten: 49
Zugriffe: 194185

Re: Erledigt: Suche Sippenbuch Franz Petri

Hallo Jens,

ich bin auch aus BS und suche nach den Namen Seebothe/Seeboth/Seboth. Hast Du darüber Informationen?
Grüße

Olli
von Olli B
Montag 20. September 2021, 12:48
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familiename Seeboth in Gernrode
Antworten: 5
Zugriffe: 18324

Re: Familiename Seeboth in Gernrode

Hallo Raphael, ich suche nach den Namen Seebothe/Seeboth/Seboth. Ich habe im Archiv Braunschweig einige Melderegister Seeboth aus Gernrode und Kirchworbis gefunden und fotografiert (und auch weitere). Falls Du Interesse hast... Grüße Olli Guten Morgen, wer kann mir helfen zum Namen "Seeboth&quo...
von Olli B
Dienstag 25. Mai 2021, 11:34
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: FN Seeboth Melderegister BS
Antworten: 0
Zugriffe: 1391

FN Seeboth Melderegister BS

Hallo, da ich nach dem Familiennamen Seeboth/Seebothe/Seboth suche, habe ich im Archiv BS alle Melderegister mit dem Namen Seeboth abfotografiert. Falls jemand auch nach dem Namen sucht, kann er sich gerne melden. Es sind einige z.B. aus Kirchworbis dabei.
von Olli B
Samstag 15. Mai 2021, 20:14
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ahnenforschung Seeboth/Sebothe/Seebothe
Antworten: 2
Zugriffe: 1516

Re: Ahnenforschung Seeboth/Sebothe/Seebothe

Hier sind meine letzten/ältesten Vorfahen, zu denen ich aber auch keine oder kaum Unterlagen habe. Teile sind aus dem OFB Berlingerode. Ich hoffe, hier weitere Infos oder Ahnen zu finden und würde mich über Hilfe oder Austausch freuen. Joseph Seboth *um 1742, +25.02.1802 in Berlingerode Maria Barbar...
von Olli B
Samstag 15. Mai 2021, 15:16
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Ahnenforschung Seeboth/Sebothe/Seebothe
Antworten: 2
Zugriffe: 1516

Ahnenforschung Seeboth/Sebothe/Seebothe

Hallo, ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach den Familiennamen Seebothe/Seboth/Seeboth. Ich bin über Halberstadt, Deersheim nun in Berlingerode gelandet. Vielleicht sucht jemand auch nach den Namen und wir könnten uns austauschen.