Die Suche ergab 2 Treffer

von Norman Güldner
Freitag 3. September 2021, 12:32
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Jagemann aus Beuren
Antworten: 1
Zugriffe: 7818

Re: Jagemann aus Beuren

Hallo Fred,

du hattest 2012 eine Anfrage zu Jagemann aus Beuren gestellt, wie weit bist du mit deiner Suche gekommen?
Meine Mutter ist eine geborene Jagemann und meine Spur führte ebenfalls nach Beuren.
Conrad Jagemann könnte der Bruder von Anna Sophie sein!?

Grüße aus der Lutherstadt
Norman
von Norman Güldner
Mittwoch 25. August 2021, 19:48
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Jagemann oo Dunkelberg / Beuren
Antworten: 3
Zugriffe: 5955

Re: Jagemann oo Dunkelberg / Beuren

Hallo in die Runde, ich bin auch gerade am forschen nach Conrad Jagemann und Dunkelberg. Ich bin ein direkter Nachfahre über meine Mutter. Zurzeit wohnhaft in Lutherstadt Wittenberg. Ein Sohn von Conrad und Anna Rosina war noch August Jagemann geboren am 31. August 1863. Erist dann nach Kopanki gezo...