Die Suche ergab 10 Treffer

von cleo33
Sonntag 2. Juli 2006, 00:28
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Suche Vaupel im Eichsfeld
Antworten: 7
Zugriffe: 34436

Vaupel

Hallo Günter, ich habe Vaupel in Borken, Obermöllrich, Lendorf, Bern(d)shausen, Dickershausen ( alles Richtung Hessen) Schau mal auf meiner Seite www.trischmann.com in der Datenbank. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei. Gruß Petra PS: ich suche übrigens auf dem Eichsfeld nach allem zu: Preis, Jen...
von cleo33
Donnerstag 1. Juli 2004, 18:12
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Schwerdthelm/Schwedthelm/Grupe
Antworten: 3
Zugriffe: 15280

8O

Hallo,

du lieber Himmel, ich war eine ganze Weile nicht hier. Sorry dass ich mich nicht gleich gemeldet habe!
Das ist ja Wahjnsinn- nun werd' ich mich erst mal hinsetzen und abgleichen :D Danke vielmals!
von cleo33
Freitag 30. Januar 2004, 17:18
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Schwerdthelm/Schwedthelm/Grupe
Antworten: 3
Zugriffe: 15280

Schwerdthelm/Schwedthelm/Grupe

Suche alles über Schwerdthelm und/oder Grupe vor 1903 in und um Osterode /Duderstadt
von cleo33
Sonntag 11. Januar 2004, 01:32
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Thomas Engelhardt (1640/41 bis 10.02.1728)
Antworten: 11
Zugriffe: 50272

Hallo,

ich habe in meiner Ahnenreihe eine Anna Catharina Fischer, geborene Engelhard(t)
verheiratet mit Johannes Conrad Fischer.
Eine Tochter von beiden, Anna Margaretha ist am 06.02.1762 geboren.

Gruß
Petra
von cleo33
Sonntag 11. Januar 2004, 01:28
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Degenhardt / Feldmann aus Rustenfelde
Antworten: 2
Zugriffe: 14847

Hallo Gerhard,

ich glaube, wir sollten uns einmal unterhalten ;-P
Die beiden sind, wie ich gerade festgestellt habe, meine Vorfahren!!!
Zur Trauung weiß ich nur, dass sie NICHT in Rustenfelde oder Marth stattgefunden haben kann....
Schreib mir doch mal! ( cleo33@freenet.de)
Gruß
Petra
von cleo33
Sonntag 11. Januar 2004, 01:22
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Kirchenbücher aus dem Eichsfeld
Antworten: 2
Zugriffe: 18332

Hallo Mena, soweit ich das mitbekommen habe, sind die Kirchenbücher verstreut. Ich habe in meiner Angrafe weiter unten eine Adresse für die Kirchenbücher von Birkenfelde genannt bekommen. Die Kirchenbücher aus Rustenfelde und Marth sind in der Obhut von Frau Kerstin Heinevetter in heiligensatdt, die...
von cleo33
Freitag 2. Januar 2004, 21:33
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Rezeptur
Antworten: 1
Zugriffe: 10914

=8

Hallo Herr Stadolke,
ich hab's ehrlich versucht, aber keine Chance...=(
Gruß
Petra
von cleo33
Dienstag 30. Dezember 2003, 14:37
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: KAUFHOLD(tz), Hans 1700 Meier auf dem Gut Obernstein
Antworten: 1
Zugriffe: 12421

Maria Kaufhold geb.1837 in Marth

Hallo Herr Freytag, ich beginne mich gerade mit dem Thema Ahnenforschung zu eschäftigen und bei dem Namen kaufhold fiel mir auf, dass dieser auch in meiner Ahnenreihe existiert, allerdings viel später. Die Ur-Großmutter meiner Mutter väterlicherseits war eine geborene Kaufhold, geboren am 27.05.1837...
von cleo33
Montag 29. Dezember 2003, 01:06
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Preis/Jennebach//Glahn/Bust/Kaufhold/um und vor 1832 ??
Antworten: 2
Zugriffe: 17490

Danke

hallo Alfons, vielen dank für diese Information, das werde ich mal versuchen. Gruß
von cleo33
Donnerstag 25. Dezember 2003, 00:21
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Preis/Jennebach//Glahn/Bust/Kaufhold/um und vor 1832 ??
Antworten: 2
Zugriffe: 17490

Preis/Jennebach//Glahn/Bust/Kaufhold/um und vor 1832 ??

Ich suche nach folgenden Ahnen: Nikolaus Jennebach*28.01.1832 +16.01.1872 Sohn von Liborius Jennebach(Geb/Todesdatumfehlen mir) und Elisabeth Jennebach geb. Rohrberg? (kann auch der name des Geburts und/oder Sterbeortes sein?) Elisabeth Jennebach geb. Glahn grb ??1833 + 17.03.1879 in Birkenfelde Toc...