Die Suche ergab 2 Treffer

von KaiDerHesse
Freitag 5. November 2021, 09:52
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Hesse/Schilling/Schollmeier/Schmalbauch in Beberstedt und Kella
Antworten: 3
Zugriffe: 3262

Re: Hesse/Schilling/Schollmeier/Schmalbauch in Beberstedt und Kella

Hallo Hubert,

vielen Dank für deine Korrektur bzw. Ergänzung, inwiefern forscht Du in Beberstedt? Hast Du die Infos aus dem Kirchenbuch?

Viele Grüße,
Kai
von KaiDerHesse
Montag 25. Oktober 2021, 17:21
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Hesse/Schilling/Schollmeier/Schmalbauch in Beberstedt und Kella
Antworten: 3
Zugriffe: 3262

Hesse/Schilling/Schollmeier/Schmalbauch in Beberstedt und Kella

Hallo Zusammen, da ich anderweitig nicht weiter komme, versuche ich hier mein Glück und möchte fragen, ob jemand zu den angehängten Personen weitere Informationen und Daten hat bzw. die angegeben Daten verifizieren kann. Es geht mir insbesondere um die Familie Hesse, die ich bis Beberstedt zurückver...