Die Suche ergab 24 Treffer

von Ella
Donnerstag 21. März 2024, 21:07
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: August und Olga Heuckerodt
Antworten: 15
Zugriffe: 6571

Re: August und Olga Heuckerodt

Hallo Tobias !
Besten Dank für die Rückmeldung. Bei Johannes Brandt Tochter Gretchen verheiratete Ohse, mit Helmut aus Schladen Werla beide in Vienenburg verstorben Mutter
Maria Heukrodt und Johannes Brandt wo hört Maria hin.Beziehungsweise wann geb.
von Ella
Mittwoch 31. Januar 2024, 21:57
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: August und Olga Heuckerodt
Antworten: 15
Zugriffe: 6571

Re: August und Olga Heuckerodt

Suche Richard Brandt aus Büttstedt, verheiratet mit einer Angehörigen der Familie,
Heuckodt. Röm.kath verstorben ca.um1960-1970
Kinder: Margarete, Richard und Maria vielleicht ist etwas bekannt über Geburt,bez.
Hochzeit.Besten Dank Ella
von Ella
Samstag 11. November 2023, 20:24
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familienbuch Eichsfeld wieder online
Antworten: 2
Zugriffe: 4351

Re: Familienbuch Eichsfeld wieder online

Wo kann ich das Familienbuch abrufen.Ella sagt Danke
von Ella
Sonntag 30. Juli 2023, 20:16
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Vorfahren in Büttstedt gesucht... Fürstenberg, Sander u.a.
Antworten: 15
Zugriffe: 11321

Sander,Goldmann,Elisabeth

Dankeschön für die klärenden Worte, Elisabeth Goldmann,Sander als legitimiertes Kind
Von Heinrich und Anna Sander.
von Ella
Freitag 28. Juli 2023, 14:52
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Vorfahren in Büttstedt gesucht... Fürstenberg, Sander u.a.
Antworten: 15
Zugriffe: 11321

Re: Vorfahren in Büttstedt gesucht... Fürstenberg, Sander u.a.

Elisabeth Goldmann geb.1902 in Büttstedt,Eltern Anna Goldmann und Heinrich Sander
von Ella
Sonntag 16. Juli 2023, 17:18
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familienbuch Eichsfeld online
Antworten: 29
Zugriffe: 50603

Re: Familienbuch Eichsfeld online

Ella sagt Herrn Andres ganz herzlichst Dankeschön. Familie Goldmann habe ich bekommen. Wenn ich die Namen der Urgroßeltern Gassmann hätte die benannt sind bei Anna Sander geb.11.04.1880 in Büttstedt und Heinrich Sander geb. In Kissenbrueck am 19 02.188o Vielleicht bekomme ich noch ein paar Informati...
von Ella
Dienstag 11. Juli 2023, 09:24
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familienbuch Eichsfeld online
Antworten: 29
Zugriffe: 50603

Re: Familienbuch Eichsfeld online

Sehr schön lieber Herr Stützer!
Bei uns ist die Frage aufgenommen Eine Frau Hedwig Goldmann,aus Büttstedt
Geb.11.02.1890 soll einen Herrn Stützer geheiratet haben. Sollten ihre Wurzeln vielleicht
da zufinden sein.Meine Ahnen Fürstenberg waren in Helmsdorf ansässig. Ella Dank im Voraus
von Ella
Sonntag 9. Juli 2023, 11:36
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Wachtel im Eichsfeld
Antworten: 10
Zugriffe: 27830

Re: Wachtel im Eichsfeld

Fürstenberg,Josef geb? In Helmsdorf und Staufenbiel ,Franz
von Ella
Samstag 8. Juli 2023, 20:55
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Hedwig Goldmann
Antworten: 4
Zugriffe: 3938

Re: Hedwig Goldmann

Ignatz,Goldmann geb.21.07.1853 und Gassmann Christina geb.01.05.1854 wie hießen die Eltern und wann sind sie geboren.
von Ella
Samstag 8. Juli 2023, 20:48
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Wachtel im Eichsfeld
Antworten: 10
Zugriffe: 27830

Re: Wachtel im Eichsfeld

Mein Urgroßvater Carl Fürstenberg heiratete Marianne Wachtel wer waren die Eltern Carl geb 08.06.1851,Marianne geb.Wachtel
geb.o?02.1843.geheiratet 23.11.1875.In Helmsdorf wer waren die Eltern von den beiden Kirche Peter und Paul 1875/175/06/kb
von Ella
Dienstag 27. Juni 2023, 14:03
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Hedwig Goldmann
Antworten: 4
Zugriffe: 3938

Re: Hedwig Goldmann

Herr
Hans Georg Anders
Bei einer Anfrage Betr. Hedwig Goldmann und Anna,trat Ihr Name auf Haben Sie Daten von
Den Gesuchten. Herzlichen Dank,Ella
von Ella
Freitag 23. Juni 2023, 14:33
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Hedwig Goldmann
Antworten: 4
Zugriffe: 3938

Hedwig Goldmann

Hallo.Ella fragt :Hedwig Goldmann aus Büttstedt ,Schwester von Anna Goldmann ,gibt es
Hinweise von einem Bruder und das verbleiben der Angehörigen? Die haben
Hedwig Goldmann hätte einen Herrn Stuetzer geehelicht
von Ella
Freitag 23. Juni 2023, 13:25
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Göbel oo Gassmann / Heuthen
Antworten: 5
Zugriffe: 5280

Re: Göbel oo Gassmann / Heuthen

Hallo !
Liebe Mitsuchende die Angehörigen der Familie Goldmann Anna geb.21.08.1879war die Schwester von Hedwig,Goldmann und einen Bruder gab es auch.
von Ella
Mittwoch 14. Juni 2023, 22:14
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Wachtel im Eichsfeld
Antworten: 10
Zugriffe: 27830

Re: Wachtel im Eichsfeld

Hallo ! Liebe Misuchende. Mein Urgroßvater Carl Fürstenberg geb. 08.06.1851 war verheiratet mit Marianne Wachtel geb —.02.1843aus Helmsdorf wurden getraut am 23.11.1875 st Peter und Paul Register 1875/175/06/kb Trauzeuge Fürstenberg,Josef und Staufenbiel Sie starben in Schladen Carl am 24.02.1939 Vi...
von Ella
Mittwoch 14. Juni 2023, 13:24
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Goldmann - Büttstedt
Antworten: 3
Zugriffe: 14620

Re: Goldmann - Büttstedt

Hallo liebe Goldmann Suchende.
Meine Oma Anna Sander war eine geb.Goldmann 11.04.1880
Ihr Vater Ignatz Goldmann geb.21.07.1853
Ihre Mutter geb.Christina Gassmann 01.05.1854
Kommen da vielleicht Verbindungen auf.