Die Suche ergab 2 Treffer

von SigridW67
Samstag 17. Juni 2023, 13:40
Forum: Eichsfelder Geschichte
Thema: Suche Standort von Gedenkstein
Antworten: 0
Zugriffe: 10440

Suche Standort von Gedenkstein

Hallo alle zusammen, ich versuche hier gleich mal ein Foto anzuhängen. Auf dem Foto abgebildet sind meine Mutter und ihr Bruder. Meine Mutter wurde 1946 in Leinefelde geboren. Dort gewohnt haben sie bis ca. 1950/51, dann sind sie in den Westen. Auf dem Foto schätze ich sie so auf anderthalb bis zwei...
von SigridW67
Donnerstag 29. Dezember 2022, 19:14
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Standesamt Wüstheuterode
Antworten: 2
Zugriffe: 2720

Standesamt Wüstheuterode

Hallo, seit kurz vor Weihnachten habe ich probiert, in der Gemeinde Wüstheuterode anzurufen, um herauszufinden, wo sich das Archiv des Standesamtes befindet oder ob man mir dort die gewünschte Auskunft erteilen kann. Und zwar geht es um den Lehrer Peter Kanngießer, geb. am 05.06.1873, und seine Frau...