Die Suche ergab 5 Treffer

von Schmifi
Donnerstag 4. März 2004, 21:02
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Heuthen: Jünemann, Althaus,Mock,Finkelmeyer,Gaßmann,Hey
Antworten: 5
Zugriffe: 26569

Re: Gaßmann

Hallo Herr Schmidt-Fischbach, ich habe unter meinen Vorfahren eine Martha Gaßmann aus Kalteneber. Geburtsdatum leider (noch ) unbekannt. Gestorben ist sie am 02. April 1858 wahrscheinlich in Heiligenstadt. Ihre Eltern sind mir nur namentlich bekannt, sie hießen Georg und Margarethe geborene Trümper...
von Schmifi
Dienstag 2. März 2004, 22:49
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familien Orlob
Antworten: 4
Zugriffe: 21844

Re: Familien Orlob

Hallo, ich suche noch eventuell lebende Verwandte bzw. Vorfahren aus der Familie meines Vaters.Mein Vater, Paul Orlob, wurde am 13. April 1905 in Leinefelde geboren. Er hatte noch 5 Brüder:Alfons und Adolf, beide in Leinefelde, Robert aus Mühlhausen und Edgar aus Berlin. Der Bruder Albin ist als Ki...
von Schmifi
Dienstag 2. März 2004, 22:34
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Vorfahren Döring
Antworten: 2
Zugriffe: 14161

Re: Vorfahren Döring

Liebe Ahnenforschungsgemeinde, mein Großvater August Theodor Döring wurde im 19. Jahrhundert in Hüpstedt geboren. Ich suche die Vorfahren von ihm. An wen sollte ich mich wenden? Für einen Rat oder eine Unterstützung wäre ich dankbar. Gruß B. Döring Unter meinen Ahnen befinden sich eine Menge DOERIN...
von Schmifi
Montag 12. Januar 2004, 20:19
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Thomas Engelhardt (1640/41 bis 10.02.1728)
Antworten: 11
Zugriffe: 50213

Fündig bei Engelhardt

Ich habe in meinen Unterlagen zwei Engelhardts gefunden: 1) Johannes Heinrich Engelhardt geb. 30.11.1782 in Silberhausen verh. mit Anna Martha Ziegenfuß geb . Dez 1800 am 14.1.1823 in Dingelstaedt 2) Catharina Engelhardt geb. 1.5.1808 in Dingelstaedt verh. am 23.11.1830 in Dingelstaedt mit Georg Zie...
von Schmifi
Montag 5. Januar 2004, 23:20
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Heuthen: Jünemann, Althaus,Mock,Finkelmeyer,Gaßmann,Hey
Antworten: 5
Zugriffe: 26569

Heuthen: Jünemann, Althaus,Mock,Finkelmeyer,Gaßmann,Hey

Suche weitere Informationen zu meinen Vorfahren aus Heuthen und Umgebung. Die Namen lauten: Jünemann, Althaus,Mock,Finkelmeyer,Gaßmann,HeyFlücke,Hacke,Mey,Ziegenfuss,Meinhard, Koch,Wilhelm Um jede Art von Infos wäre ich dankbar. Auf Wunsch können Daten per gedCom getauscht werden. Mit freundlichen G...