Die Suche ergab 6 Treffer

von Nadine
Montag 2. Februar 2004, 20:33
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Kirchenbücher von Breitenworbis
Antworten: 0
Zugriffe: 10182

Kirchenbücher von Breitenworbis

Hallo!
Ich suche die Kirchenbücher von Breitenworbis.Weiß jemand,ob die da zu finden sind,und wenn nicht,wo kann ich sie finden? :idea:
von Nadine
Sonntag 1. Februar 2004, 12:42
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Vorfahren von Heinrich Birkefeld Niederorschel
Antworten: 0
Zugriffe: 10331

Vorfahren von Heinrich Birkefeld Niederorschel

Hallo! Wer hat Informationen über die Eltern von Heinrich Birkefeld und Maria Margareta Stolze aus Niederorschel?Außerdem fehlen mir noch die Daten über Ferdinand Müller,Anna Maria Dirk aus Niederorschel.Dann fehlen mir auch noch die jeweiligen Eltern von Ferdinand Müller und Anna Maria Dirk.Ich hab...
von Nadine
Donnerstag 29. Januar 2004, 16:03
Forum: Eichsfelder Geschichte
Thema: Breitenworbis
Antworten: 2
Zugriffe: 24791

Breitenworbis

Verfügt jemand über das Wappen von Breitenworbis?
von Nadine
Donnerstag 29. Januar 2004, 15:52
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Vorfahren Familie Birkefeld Niederorschel vor 1700
Antworten: 0
Zugriffe: 10787

Vorfahren Familie Birkefeld Niederorschel vor 1700

Wer hat Informationen über die Familie meines Vaters Arnold Birkefeld von vor 1700?
von Nadine
Donnerstag 29. Januar 2004, 15:48
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Vorfahren Familie Trappe und Birkefeld vor 1760
Antworten: 0
Zugriffe: 10245

Vorfahren Familie Trappe und Birkefeld vor 1760

Wer hat noch Informationen über die Familie Trappe aus Kleinbartloff und die Familie Birkefeld vor 1760? :?:
von Nadine
Donnerstag 29. Januar 2004, 15:44
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Suche Vorfahren der Familie Biehl+Große aus Breitenworbis
Antworten: 0
Zugriffe: 11008

Suche Vorfahren der Familie Biehl+Große aus Breitenworbis

Hallo!
Suche alles zur Familie Biehl und zur Familie Große,Karl aus Breitenworbis.