Die Suche ergab 2 Treffer

von kronprinz_allen
Donnerstag 15. Februar 2007, 03:21
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Rindermann-Familienforscher
Antworten: 2
Zugriffe: 16406

Hallo Uwe, Vielen Dank für Ihre Antwort. Auf der Sterbeurkunde von Heinrich war sein Vater-Name auch Heinrich J. Rindermann (Henry), und sein Mutter-Name war unbekannt. Die Sterbeurkunde wurde von seinem ältesten Sohn geschrieben. Vielleicht irrte er sich. Dank, ich werde über Bornhagen lesen müssen...
von kronprinz_allen
Donnerstag 8. Februar 2007, 21:00
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Rindermann-Familienforscher
Antworten: 2
Zugriffe: 16406

Rindermann-Familienforscher

Ich suche nach Forschern des Rindermann Nachnamens. Ich bin ein Amerikaner und verstehe einfaches Deutsch und natürlich englisch. Ich interessiere mich für die Rindermann Familiengeschichte. Spezifisch, Heinrich J. Rindermann, geboren ungefähr 3. 8. 1858 (am 3. Aug 1858). Er war vielleicht in Bremen...