Die Suche ergab 3 Treffer

von Olaf Breitenbach
Mittwoch 2. Juni 2004, 08:34
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Suche nach Familiennamen STIMMER
Antworten: 0
Zugriffe: 9363

Suche nach Familiennamen STIMMER

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Nachkommen von Johannes Stimmer . Johannes wurde am 20.12.1840 in Unterrieden geboren und starb am 22.11.1919 in Heiligenstadt Er war Werkführer in Heiligenstadt und wohnte erst in Geisleden und wohnte danach lt. Adressbuch von 1889 in Heiligenstadt Nr....
von Olaf Breitenbach
Donnerstag 4. März 2004, 10:53
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Heuthen: Jünemann, Althaus,Mock,Finkelmeyer,Gaßmann,Hey
Antworten: 5
Zugriffe: 26595

Gaßmann

Hallo Herr Schmidt-Fischbach, ich habe unter meinen Vorfahren eine Martha Gaßmann aus Kalteneber. Geburtsdatum leider (noch ) unbekannt. Gestorben ist sie am 02. April 1858 wahrscheinlich in Heiligenstadt. Ihre Eltern sind mir nur namentlich bekannt, sie hießen Georg und Margarethe geborene Trümper....
von Olaf Breitenbach
Donnerstag 4. März 2004, 10:42
Forum: Eichsfelder Geschichte
Thema: Obereichsfelder Kreisanzeiger
Antworten: 1
Zugriffe: 15070

Obereichsfelder Kreisanzeiger

Hallo,

kann man irgendwo noch die alten Ausgaben des "Obereichsfelder Kreisanzeiger" einsehen? Falls ja, welche Jahrgänge?

In einer dieser Ausgaben habe ich die Adresse Heiligenstadt; Wilhelmstr. 277 gesehen. Welcher Nummer entspricht das heute und existiert dieses Haus noch?

Danke

Olaf