Die Suche ergab 3 Treffer

von s.stitz
Mittwoch 12. Dezember 2007, 23:36
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familie Stitz aus Geisleden
Antworten: 3
Zugriffe: 17748

Familie Stitz aus Geisleden

Suchen macht süchtig! Nachdem ich die Geburtsurkunde meines Großvaters erhalten habe, möchte ich nicht aufgeben. Wer kann mir mit folgenden Angaben weiterhelfen: Joseph Philipp Stitz, geb. 24.03.1894 in Geisleden Sohn von Ignaz und Katharina Stitz (geb. Schäfer) wohnhaft in Geisleden. Wie bekommt ma...
von s.stitz
Sonntag 4. November 2007, 17:23
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familie Stitz aus Geisleben
Antworten: 2
Zugriffe: 14657

Vielen vielen Dank. Auf diesem Gebiet bin ich absoluter Neuling. Ich werde mein Glück versuchen.
Gruß
sabine
von s.stitz
Mittwoch 31. Oktober 2007, 23:38
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familie Stitz aus Geisleben
Antworten: 2
Zugriffe: 14657

Familie Stitz aus Geisleben

Hallo. Ich bin eine geborene Stitz und bin auf der Suche nach meinen Wurzeln. Dies erweist sich als schwierig, da meine Großeltern, Eltern usw. bereits verstorben sind. Ich habe allerdings folgende Hinweise: Mein Großvater Phillipp Stitz wurde am 24.3.1894 in Geisleben geboren. Mit seinem Bruder Kon...