Die Suche ergab 7 Treffer

von itraut
Samstag 21. März 2015, 20:32
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familien Hartmann / Klinge aus Asbach
Antworten: 5
Zugriffe: 16402

Re: Familien Hartmann / Klinge aus Asbach

Hallo Uwe,
das ist sehr nett von Dir, vielen Dank.

Ein schönes Wochenende und
LG Inge
von itraut
Freitag 20. März 2015, 20:53
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familien Hartmann / Klinge aus Asbach
Antworten: 5
Zugriffe: 16402

Re: Familien Hartmann / Klinge aus Asbach

Hallo Uwe,
habe noch etwas vergessen.
Hat Anna Elisabeth HARTMANN ca. zwischen 1860 und 1863 in Asbach einen Ernst Karl HEINRICH geheiratet, in Cösseln war ncihts zu finden.

Schöne Grüße
Inge Traut
von itraut
Freitag 20. März 2015, 20:49
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familien Hartmann / Klinge aus Asbach
Antworten: 5
Zugriffe: 16402

Re: Familien Hartmann / Klinge aus Asbach

Hallo Uwe, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe und den Daten zu Anna Elisabeth Hartmann. Ich habe noch einige Fragen dazu: Stammen die Daten aus dem KB Weidenbach oder gab es nur eine Kirche in Asbach? Hast Du evtl. Geb.-und Sterbedatum zu Johannes Hartmann und Anna C. Klinge bzw. sind sie überhaup...
von itraut
Dienstag 17. März 2015, 18:16
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Familien Hartmann / Klinge aus Asbach
Antworten: 5
Zugriffe: 16402

Familien Hartmann / Klinge aus Asbach

Hallo Forums-/Listenmitglieder, ich bin auf der Suche nach Daten zu den Eltern von Hartmann, Johanna Elisabeth, * Asbach 17.09.1835, + Cösseln /Sachsen 17.05.1872 Eltern: Hartmann, Johannes Klinge, Anna Katharina Evtl. hat die Heirat von Hartmann, Johanna Elisabeth und Heinrich, Ernst Karl zwischen ...
von itraut
Sonntag 1. März 2015, 16:39
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Henkel oo Grimm Niederorschle (Worbis)
Antworten: 2
Zugriffe: 10947

Re: Henkel oo Grimm Niederorschel(Worbis)

Hallo Hubert, erst einmal Entschuldigung für meine späte Anwort. Ich hatte meine Anfrage aus den Augen verloren und leider hat die automatische Benachrichtigung auch nicht hingehauen. Vielen Dank für die Daten zu meiner anfrage Henkel und Grimm aus Niederorschel, kannst du mir vielleicht noch einen ...
von itraut
Sonntag 7. September 2014, 17:06
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: Henkel oo Grimm Niederorschle (Worbis)
Antworten: 2
Zugriffe: 10947

Henkel oo Grimm Niederorschle (Worbis)

Liebe Mitforscher, ich bin auf der Suche nach Daten zu den Eltern von Henkel, Marie, kath., Fabrikarbeiterin, * Niederorschel (Kr. Worbis) 10.08.1844, + Oldenburg 14.02.1889 Eltern: Henkel, Heinrich, Leinenarbeiter oo mit Grimm, Anna Maria Kann jemand weiterhelfen? Bin für jeden Hinweis dankbar. Sch...
von itraut
Dienstag 27. November 2007, 20:44
Forum: Ahnenforschung und Genealogie
Thema: TRAUT aus Einbeck/Northeim und Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 12290

TRAUT aus Einbeck/Northeim und Umgebung

Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach Vorfahren von TRAUT, Johann Georg, ev., Bürger und Parchentfabrikant (Gewebehersteller), * ca. 1707, + 11.04.1781, oo Koch, Dorothea, * ca. 1699, + Northeim 11.11.1786 oder Hinweisen wo der Name TRAUT noch vorkommt. Bin für jede Hilfe dankbar! Gruß Inge...