Community zu den Piusbrüdern

Diskussionen rund um Glaubensfragen

Moderatoren: niels, Kirche und Religionen

Forumsregeln
Glaube und Religion im Eichsfeld Wiki:
Religion im Eichsfeld
Kategorie: Religion im Eichsfeld
Kirchen im Eichsfeld
Piusbruder
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 05:18
PLZ: 79183
Wohnort: Waldkirch

Community zu den Piusbrüdern

Ungelesener Beitrag von Piusbruder »

Aufgepasst-
neue private Piusbrudercommunity
auf privater Ebene zur Dikussion um die Bruderschaft
Die habe ich extra angelegt um ein breitgefächertes Wissen zu sammeln damit man nicht nur ein einseitiges Medienbild bekommt. :wink:
Christel
Senior- Mitglied
Beiträge: 4463
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 19:55
PLZ: 99734

Re: Community zu den Piusbrüdern

Ungelesener Beitrag von Christel »

Hallo Piusbruder, Werbung in einem Forum für ein anderes Forum :?

Die Seite will eine Lücke schließen :?

Nun, viel steht dort bisher nicht. Außerdem gibt es schon eine Plattform mit viel Inhalt und pro Piusbruderschaft:
http://www.kreuz.net/

Oder siehst Du das anders?

LG Christel
„Jesus Christus, der Auferstandene, das bedeutet, dass Gott aus Liebe und Allmacht dem Tod ein Ende macht und eine neue Schöpfung ins Leben ruft, neues Leben schenkt.“ Dietrich Bonhoeffer (Das Wunder der Osterbotschaft)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 256 Gäste