Deutsche Botschaft in Khartoum von Islamisten angezündet.

Diskussionen rund um Glaubensfragen

Moderatoren: niels, Kirche und Religionen

Forumsregeln
Glaube und Religion im Eichsfeld Wiki:
Religion im Eichsfeld
Kategorie: Religion im Eichsfeld
Kirchen im Eichsfeld
Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2319
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Deutsche Botschaft in Khartoum von Islamisten angezündet.

Ungelesener Beitrag von niels »

Deutsche Botschaft in Khartoum von Islamisten angezündet.

Jetzt sind wir also auch "dabei"...

Demnach kann man nur ahnen, das die Imame zum Freitagsgebet nicht gerade zu "Frieden" und "Verkunft" aufgerufen haben - immerhin, es geht Ihnen ja an's Brot, denn was wären ihre Persönlichkeiten mit einer lächerlichen Ideologie?

Hoffe nicht (obgleich ich schon lange davon "schlecht träume") das die Religioten der Erde tatsächlich den 4. Krieg (nach dem "kalten") anzünden, egal ob er heiß oder kalt ist...

Religionen sind und bleiben Infektionskrankheiten und ich befürchte sehr, das die Menschheit dies noch schmerzlich erfahren muß, bevor sie es erkennen wird, d.h. wenn es sie dann noch gibt - es stehen auch andere Arten in den Fußstapfen des Menschen, die eine neue evolutionäre Runde auf dem Planet Erde einleiten können.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/in ... artum.html

Inzwischen erhärtet sich übrigens mein Eindruck, das der inzwischen bei im Kleinkindalter Beschnittenen der über Monate dauernde, erhöhte Cortisol-Spiegel (ein Stresshormon) ein Zeichen für den dadurch lebenslang veränderten Gemütszustand vieler Gläubiger ist, welches ihre außerordentliche Empfindlichkeit gegenüber allem Anderen erklären könnte, während man selbst täglich und ohne Kritik kräftig selbst gegen alles austeilt, was nicht ins eigene Glaubensschema passt.

Diverse Islamisten wie die Nagis in Deutschland erklären heute, das diejenigen, das nun bald die "alte Welt" unterginge und bald ein Messias erscheine", der einen neuen Krieg anführt. Die den "neuen Krieg" gegen "das Kreuz" mitmachten - dabei wärde ein Drittel aller Muslime sterben, die "höchsten Märtyrer bei Allah" werden würden.

http://youtu.be/BQSwleeSxCA


Na dann gute Nacht...
Heinrich5

Re: Deutsche Botschaft in Khartoum von Islamisten angezündet

Ungelesener Beitrag von Heinrich5 »

Das mir am meisten Unverständliche ist, dass man es diesen muselmanischen geistigen Brandstiftern und Kriegshetzern ermöglicht hat, sich die deutsche Staatsbürgerschaft zu erschleichen, dass sie keiner geregelten Arbeit nachgehen müssen, von unseren Steuern leben und uns Deutsche zugleich in die Hölle wünschen.
Diese Ratten gehören konsequent nach Arabien abgeschoben.
Zitat Niels.
Religionen sind und bleiben Infektionskrankheiten und ich befürchte sehr, das die Menschheit dies noch schmerzlich erfahren muß, bevor sie es erkennen wird, d.h. wenn es sie dann noch gibt - es stehen auch andere Arten in den Fußstapfen des Menschen, die eine neue evolutionäre Runde auf dem Planet Erde einleiten können.
Es wird nicht mehr lange dauern, dann ist der Iran in der Lage einen Atomwaffenkrieg zu führen. Als erstes wird wohl das israelische Volk ausgelöscht werden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 329 Gäste