Wir Kanaken sind auch Gläubige

Diskussionen rund um Glaubensfragen

Moderatoren: niels, Kirche und Religionen

Forumsregeln
Glaube und Religion im Eichsfeld Wiki:
Religion im Eichsfeld
Kategorie: Religion im Eichsfeld
Kirchen im Eichsfeld
Roth
häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 14:28
PLZ: 91154
voller Name: Manni Öztürk
Wohnort: Roth in Bayern

Wir Kanaken sind auch Gläubige

Ungelesener Beitrag von Roth »

Ich bin ein muslimisch gläubiger Kanake. Sohn eine türkischen Muslim. Leider werden auch in diesem Jahr hier wieder mehr als 500.000 Bio-Deutsche zur Welt kommen - und wenn man sich mal überlegt, wie viele Bio-Deutsche es hier schon gibt, dann sind das schon sehr alarmierende Zahlen für uns Kanaken.

Schon seit Jahren wird uns eingebläut, die Deutschen sterben aus. Doch leider ist das Gegenteil der Fall. Sie vermehren sich und werden dabei auch noch immer älter. Das wird für uns Kanaken ein finanzielles Desaster. Wir besorgten Kanaken werden von da ganz oben nur noch belogen und betrogen!

Politik und Massenmedien gaukeln uns ständig vor, unser islamisches Morgenland sei nicht in Gefahr. Und die BRD-GmbH-Politiker, die allesamt von mächtigen Juden kontrolliert werden, besitzen noch die Frechheit und sagen: Wenn wir Angst vor Christen haben, dann sollen wir doch einfach gläubigere Moslems werden. Hallo, geht's noch???

Es sind wahrlich nicht alle Christen friedlich

Wie soll das denn gehen, wenn es doch jetzt schon mehr Kirchen als Moscheen gibt? Denn es sind wahrlich nicht alle Christen friedlich, wie uns die Lügenpresse ständig in den Kopf zu waschen versucht. Unter diesen so lieben Deutschen sind sehr viele radikale Katholiken, die sich nicht mal davor scheuen, unsere Kinder zu missionieren. Ein Beispiel ist diese Christel hier im Eichsfeld-Forum.

Mal ehrlich, weshalb praktizieren diese Christen ihre Religion nicht in Ländern wie in der Schweiz oder Ungarn, in denen viele ihrer christlichen Gleichgesinnten auch leben?

Warum muss es unbedingt bei uns in Deutschland sein? Sie weigern sich sogar, nach unseren Scharia-Gesetzen zu leben und beziehen sich auf das Grundgesetz - doch unsere Gesetze interessiert sie einen Scheiß. Sie essen öffentlich Schweinefleisch und trinken Alkohol! Das muss unbedingt aufhören!!!!!!!

Viele „Deutsche", die hier in unserem Land leben, sind gar keine richtigen Deutschen. Und was auch mal gesagt werden muss: Sehr viele „Deutsche", die in unserem Deutschland leben, sind gar keine richtigen Deutschen. Es sind Ostdeutsche, die sich als Deutsche ausgeben, um von unserem Sozialsystem zu profitieren. Doch laut sagen darf man das in unserer „political correctness"-Gesellschaft natürlich nicht, sonst kommt gleich ein Til Schweiger daher und stempelt Dich öffentlich als Kartoffelhasser ab.

Es werden jetzt schon sehr viele Dönerläden von Deutschen geführt - das merkt man schon, wenn man sie betritt: Es ist alles sauber und hygienisch! Von wegen, die klauen nicht unsere Jobs!

Es gibt Bezirke in Berlin, wie der Prenzlauer Berg, wo fast nur noch Deutsche leben. Da muss man schon Glück haben, um auf einen Kanaken, so wie mich, zu treffen. Das Ausmaß der Vermehrung kann man z.B. an den Frauen sehen, die mit Kinderwagen spazieren und den ganzen Tag in Cafés rumsitzen und Bücher lesen.

Diese Deutsche sollte man schneller abschieben

Mein kleiner Kanaken-Junge gehört zu einer Minderheit in seinem Gymnasium! Es sind fast nur noch Deutsche da. Er kommt jeden Tag weinend nach Hause, weil ihn irgendwelche deutsche Mitschüler beim Rektor verpetzt haben, nachdem er die ganze Klasse misshandelt hat.

Wer denkt noch an unsere Kinder? Ich kann es mir nicht leisten, ihn auf eine privaten Kanaken-Schule zu schicken, wie es z.B. Cem Özdemir macht - er hat schließlich das Geld!!!!!!!!!
Solche Deutsche braucht das Land nicht. Die MÜSSEN wir abschieben und unsere Abschiebeverfahren müssen beschleunigt werden. Denn jeder Tag mehr kostet uns Kanaken ein Haufen Geld.

Klar gibt es viele rechtsradikale Kanaken, die man eindeutig als Kartoffelhasser bezeichnen kann. Und das ist auch nicht gut.

Allerdings ist nicht jeder besorgte Kanake auch gleich ein Kartoffelhasser.

Natürlich braucht unser Land auch deutsche Menschen - aber dann bitte nur Fachkräfte! Doch die traurige Wahrheit ist, dass wir das genaue Gegenteil haben. Die meisten von ihnen leben von unseren Steuergeldern. Passen sich nicht unseren Werten an und sind zum Teil hoch kriminell. Ein ganz kurzer Blick nach Ostdeutschland verdeutlicht das ganze Dilemma.

Ich möchte wissen, was noch alles passieren muss, bis unsere Politiker endlich verstehen, dass sich die besorgten Kanaken in diesem Land um ihre Identität und Zukunft sorgen???

Da hilft wirklich nur noch der allmächtige Allah - Wallah - Mashallah !

Nein, natürlich bin ich kein Kartoffelhasser, aber das wird man doch noch sagen dürfen:

Das Christentum gehört nicht mehr zu Deutschland!

Gruß, Euer Manni, Allahu akbar, Aschhadu an la ilaha illa llah, Aschhadu anna muhammada-rasulu-llah

Noch ein Zusatz: Ich rate jedem diese fünf Regeln zu befolgen, wenn er mir auf der Straße begegnet:

https://www.youtube.com/watch?v=y_PKuQiMu1Y

Gute Nacht allerseits!
Roth
häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 14:28
PLZ: 91154
voller Name: Manni Öztürk
Wohnort: Roth in Bayern

Re: Wir Kanaken sind auch Gläubige

Ungelesener Beitrag von Roth »

In der muslimischen Türkei erkennt man von Tag zu Tag besser, wie die Christen in Deutschland und Europa mit den dort wohnenden Muslimen umspringen.

Deshalb ruft Erdogan die Muslime in Europa zum Kinderkriegen auf. Er setzt nun auf die Strategie des langen Atems: Er fordert dort lebende Muslime auf, je fünf Kinder zu kriegen - und so das "faschistische Europa" zu ändern. Kinder statt Kanonen heißt seine friedliche Strategie.

Erdogan:
"Macht nicht drei, sondern fünf Kinder, denn ihr seid die Zukunft Europas", "Das wird die beste Antwort sein, die ihr auf die Unverschämtheiten, Feindseligkeiten und Ungerechtigkeiten, die man euch antut, geben könnt."
"Von hier aus appelliere ich an meine Bürger und Brüder in Europa: Da, wo ihr arbeitet und lebt, ist nun eure Heimat. Gründet noch mehr Betriebe. Schickt eure Kinder in bessere Schulen. Lasst eure Familien in besseren Stadtteilen leben. Steigt in die besten Autos. Wohnt in den schönsten Häusern."
"Es ist nicht meine Person oder die Regierung, die sie beunruhigt. Sie sind beunruhigt von der Wirtschaft der Türkei, von ihrer Demokratie, ihrer Stellung in der Region und der Welt und davon, dass sie eine Stellung erreicht, in der sie sie nicht mehr braucht."
"Denn die Türkei, von der sie träumen, ist eine Türkei, die in jeder Hinsicht abhängig von ihnen ist und die sie herumschubsen können, wie sie wollen. Und dasselbe empfinden sie gegenüber den Türken in ihren eigenen Ländern."
Staatspräsident Erdogan kritisierte erneut das "faschistische Europa" und rief seine Anhänger dazu auf, sich dem entgegenzustellen. Erdogan warf den Europäern vor, Muslime in Europa nur zu dulden, wenn diese niedere Arbeiten verrichteten.
"Gegen den Muslim, der als Arbeiter in der Fabrik arbeitet, haben sie keine Einwände. Aber gegenüber dem Muslim, der Besitzer, Ingenieur oder Leiter dieser Fabrik ist, haben sie keine Toleranz mehr."
Den Europäern macht Erdogan zugleich klar, mit ihrer Kritik in Wahrheit einen Aufstieg der Türkei verhindern zu wollen.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/po ... spartandhp
Benutzeravatar
Atheisius
Senior- Mitglied
Beiträge: 1551
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 16:40
PLZ: 11111

Re: Wir Kanaken sind auch Gläubige

Ungelesener Beitrag von Atheisius »

Was soll man dazu sagen? Die beste Religion ist eben „Keine Religion!“

Besser als es Worte sagen können: Hier drei Songs (Satire) für den Chef-Osmanen Erdogan:


https://www.youtube.com/watch?v=MYcCSY1LZg0


https://www.youtube.com/watch?v=Grdb3zHnizo


https://www.youtube.com/watch?v=R2e2yHjc_mc


Und was sagt unsere Madam Merkel dazu?

https://www.youtube.com/watch?v=Y-PdhLamkMY
„Gott ist die aufs Lächerlichste vermenschlichte Erfindung der ganzen Menschheit. In den Jahrmilliarden, die unsere Erde alt ist, sollte sich Gott erst vor 4.000 Jahren den Juden und vor rund 2.000 Jahren den Christen offenbart haben, mit deutlicher Bevorzugung der weißen Rasse unter Vernachlässigung der Schwarzen, der Gelben und der Rothäute?
Claire Goll (1891 – 1977)
Benutzeravatar
Atheisius
Senior- Mitglied
Beiträge: 1551
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 16:40
PLZ: 11111

Re: Wir Kanaken sind auch Gläubige

Ungelesener Beitrag von Atheisius »

IMG-20170320-WA0001.jpg
„Gott ist die aufs Lächerlichste vermenschlichte Erfindung der ganzen Menschheit. In den Jahrmilliarden, die unsere Erde alt ist, sollte sich Gott erst vor 4.000 Jahren den Juden und vor rund 2.000 Jahren den Christen offenbart haben, mit deutlicher Bevorzugung der weißen Rasse unter Vernachlässigung der Schwarzen, der Gelben und der Rothäute?
Claire Goll (1891 – 1977)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 246 Gäste