Der Wert unseres heiligen Buches - die Bibel

Diskussionen rund um Glaubensfragen

Moderatoren: niels, Kirche und Religionen

Forumsregeln
Glaube und Religion im Eichsfeld Wiki:
Religion im Eichsfeld
Kategorie: Religion im Eichsfeld
Kirchen im Eichsfeld
Benutzeravatar
Ga-chen
Senior- Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 21:13
PLZ: 76543
voller Name: Ga Chen
Wohnort: Da, wo es schön ist

Der Wert unseres heiligen Buches - die Bibel

Ungelesener Beitrag von Ga-chen »

Die Bibel wurde geschrieben, weil der Christengott ein Gott des Friedens ist.

Er ließ alles aufschreiben, um zu zeigen, was er tun würde, damit der Sünde Gerechtigkeit widerfährt, aber gleichzeitig die Sünde ausgerottet wird, so dass der Mensch, der durch die Sünde mit Gott entzweit wurde, wieder zur Gemeinschaft mit ihm zurück finden kann, um FRIEDEN mit ihm zu haben. Darum werden Christen aufgefordert, mit allen Menschen Frieden zu halten...sie nicht zu verurteilen, sondern zu vergeben!

Frieden ist nicht, anderen den Kopf abzuschlagen...das ist Krieg!

Frieden ist, beim Schlag auf die eine Wange auch die andere hinzuhalten. Gandhi nahm sich das zum Vorbild und gewann!

Wie oft Frieden in der Bibel zu finden ist, kann man hier nachzählen, wenn man mag:

https://www.bibleserver.com/

einfach Frieden in die Suchfunktion eingeben!
Allein in 1. Mose, dem ersten von 66 Büchern der Bibel steht es zig mal.
Der Sohn des Christengottes, der Schöpfer von Himmel und Erde wird als der Friedefürst bezeichnet!

Bei Jesu Geburt sangen die Engel: Frieden auf Erden den Menschen, die guten Willens sind.

Ich habe in letzter Zeit so einige Bücher über den Islam gelesen und bin entsetzt. Gibt genau das wieder, was hier in einem anderen Strang geschrieben wurde.

Warum suchen Muslime Schutz am liebsten in Deutschland, in unserer Demokratie...in unserem freiheitlichen Land, wenn sie es gar nicht wollen....nicht respektieren? Wollen sie die Demokratie für ihre Zwecke nutzen, ohne sie zu respektieren?

Die Muslime warten auf den Mahdi, der weltweiten Frieden verspricht und einen Vertrag mit Israel für dreieinhalb Jahre schließen wird während seiner 7jährigen Regierungszeit. Ihm soll der wiederkehrende Jesus als Prophet zur Seite stehen.

Auffällig sind die Parallelen zur christlichen Lehre in der Offenbarung, dem letzten Buch der Bibel. Dort wird allerdings der Antichrist mit seinem falschen Propheten beschrieben.

Christen werden vermutlich überrascht sein, aus welcher Ecke der Antichrist kommen wird, der den Anspruch erheben wird, über die ganze Welt zu herrschen. Sie warten eher auf "den König des Nordens...erwarten ihn eher aus Russland. An den Islam hat ja bisher niemand auch nur im Traum gedacht....

Jesus warnte zu seinen Lebzeiten die Seinen: Wenn ihr hören werdet...hier ist der Christus oder dort ist er...so glaubt es nicht! Denn der Menschensohn wird so wiederkommen, wie er aufgefahren ist, mit den Wolken des Himmels. Und er wird in einem Nu kommen, so wie ein Blitz aus heiterem Himmel kommt. Und jedes Auge wird ihn sehen und erkennen (weltweit)
Er hat laut Bibel eine Namen, der über allen anderen Namen steht, und in diesem Namen wird sich jedes Knie beugen, derer im Himmel, auf der Erde und unter der Erde und bekennen, dass Jesus HERR ist!
Liebe Grüße von Ga-chen

................
Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)
Roth
häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 14:28
PLZ: 91154
voller Name: Manni Öztürk
Wohnort: Roth in Bayern

Re: Der Wert unseres heiligen Buches - die Bibel

Ungelesener Beitrag von Roth »

Er ließ alles aufschreiben, um zu zeigen, was er tun würde…………..
Der Christengott ließ alles aufschreiben?
Wann hat er das getan?
Wie hat er das getan? Hat er vom Himmel herab gesprochen
Von wem ließ er was aufschreiben – Adam? oder Eva oder von Jesus?
Bei Jesu Geburt sangen die Engel: Frieden auf Erden den Menschen…..
Sangen die Engel vor dem Stall oder hinter dem Stall?
Wer hat den Text von dem Lied aufgeschrieben welches sie gesungen haben?
Christen werden vermutlich überrascht sein, aus welcher Ecke der Antichrist kommen wird, der den Anspruch erheben wird, über die ganze Welt zu herrschen. Sie warten eher auf "den König des Nordens...erwarten ihn eher aus Russland. An den Islam hat ja bisher niemand auch nur im Traum gedacht....
Wo hast du das denn her? Wo steht das geschrieben? Es wird kein Antichrist kommen. Allah wird kommen und über die Welt herrschen.
......wiederkommen, wie er aufgefahren ist, mit den Wolken des Himmels...
Auf Wolke 7 vielleicht? Du schreibst hier viel Unsinn :D

So wird der Islam siegen:
"Macht nicht drei, sondern fünf Kinder, denn ihr seid die Zukunft Europas", (Erdogan)
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/po ... spartandhp
Die Christen werden immer weniger werden.
Benutzeravatar
Ga-chen
Senior- Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 21:13
PLZ: 76543
voller Name: Ga Chen
Wohnort: Da, wo es schön ist

Re: Der Wert unseres heiligen Buches - die Bibel

Ungelesener Beitrag von Ga-chen »

Christen werden nicht weniger werden...die Bevölkerung vl...ja, das kann sein.
Der Mahdi der Moslems ist unser Antichrist....soooo viele Übereinstimmungen..
Bei uns Christen wird Jesus kommen und über die Welt herrschen, erst mal für 1000 Jahre, in denen Frieden herrschen wird. Währenddessen werden Satan und seine Dämonen gebunden sein, um keinen Schaden anrichten und keinen Menschen in die Irre führen zu können. Danach wird dr nochmal losgelassen und die Menschen müssen sich entscheiden, wem sie in Ewigkeit nachfolgen wollen, Satan oder Gott...

Da wir also eine gegensätzliche Einstellung haben, wird uns nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten, was denn letztendlich die Wahrheit sein wird. Ich kann das gelassen tun, denn ich weiß mich in meinem Gott geborgen.Ich kann in seiner Ruhe sein, denn ich brauche nicht zu kämpfen, denn mein Papa im Himmel wird es für mich tun! Und Jesus hat schon alles für mich getan, was zur Rettung nötig ist 😊
Liebe Grüße von Ga-chen

................
Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)
Roth
häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 14:28
PLZ: 91154
voller Name: Manni Öztürk
Wohnort: Roth in Bayern

Re: Der Wert unseres heiligen Buches - die Bibel

Ungelesener Beitrag von Roth »

Der Mahdi der Moslems ist unser Antichrist....soooo viele Übereinstimmungen..
Bei uns Christen wird Jesus kommen und über die Welt herrschen, erst mal für 1000 Jahre, in denen Frieden herrschen wird. Währenddessen werden Satan und seine Dämonen gebunden sein, um keinen Schaden anrichten und keinen Menschen in die Irre führen zu können. Danach wird dr nochmal losgelassen und die Menschen müssen sich entscheiden, wem sie in Ewigkeit nachfolgen wollen, Satan oder Gott...
Was du da schreibst, diesen Unsinn verbreitet die christliche Sekte der Zeugen der Wahrheit. http://www.kath-zdw.ch/

Hier hast du das her: http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=3468.0

Es kann schon sein, dass der Antichrist der Bibel, unser Mahdi ist. Der Mahdi ist ein Nachkomme unseres Propheten Mohammed, der in der Endzeit auftauchen wird und das Unrecht der Christen und aller anderen Ungläubigen beseitigen wird.
Benutzeravatar
Ga-chen
Senior- Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 21:13
PLZ: 76543
voller Name: Ga Chen
Wohnort: Da, wo es schön ist

Re: Der Wert unseres heiligen Buches - die Bibel

Ungelesener Beitrag von Ga-chen »

Jep...das hat jemand rausgefunden, der mit beiden Religionen vertraut ist.
Falls dich das Buch interessieren sollte...es heißt: Der islamische Antichrist.
So jetzt geh ich in die Wanne und lese: Jesus und Mohammed - erstaunliche Unterschiede und überraschende Ähnlichkeiten...schon gespannt bin...

Übrigens derselbe Autor, der Islam und Terrorismus schrieb.
Ein Buch, das jeder Nicht-Muslim gelesen haben sollte....
Liebe Grüße von Ga-chen

................
Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)
Benutzeravatar
Ga-chen
Senior- Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 21:13
PLZ: 76543
voller Name: Ga Chen
Wohnort: Da, wo es schön ist

Re: Der Wert unseres heiligen Buches - die Bibel

Ungelesener Beitrag von Ga-chen »

Christliche Sekte der Zeugen der Wahrheit? Wie lustig...habe ich noch nie gehört....und nein....ich bin nicht katholisch...schaue aber gern gelegentlich mal auf die verlinkte Seite. Wieso beschäftigst du dich mit dem Katholizismus?
Wissen die was über den Mahdi? Würde mich wundern...
Liebe Grüße von Ga-chen

................
Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)
Roth
häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 14:28
PLZ: 91154
voller Name: Manni Öztürk
Wohnort: Roth in Bayern

Re: Der Wert unseres heiligen Buches - die Bibel

Ungelesener Beitrag von Roth »

Ich kenne das Buch. Das Buch kannst du in die Tonne hauen. Man kann es übrigens auch als PDF im Internet lesen. Die Übersetzerin ins Deutsche, Maria Sander, wird Allah noch bestrafen. Sie wird sich noch sehr wundern. Die ist bei dieser Sekte: http://www.kath-zdw.ch/
Christel
Senior- Mitglied
Beiträge: 4461
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 19:55
PLZ: 99734

Re: Der Wert unseres heiligen Buches - die Bibel

Ungelesener Beitrag von Christel »

Das höre lese ich heute zum ersten Mal.
Ich habe erstmal gegoogelt wer Mahdi ist:
Der Mahdi (arabisch المهدي, DMG al-Mahdī ‚der Rechtgeleitete‘; im Persischen und einigen arabischen Dialekten auch als Mehdi ausgesprochen) ist nach traditioneller islamischer Glaubensauffassung ein Nachkomme des Propheten Mohammed, der in der Endzeit auftauchen und das Unrecht auf der Welt beseitigen wird. https://de.wikipedia.org/wiki/Mahdi
Ich muss das erstmal verdauen.
„Jesus Christus, der Auferstandene, das bedeutet, dass Gott aus Liebe und Allmacht dem Tod ein Ende macht und eine neue Schöpfung ins Leben ruft, neues Leben schenkt.“ Dietrich Bonhoeffer (Das Wunder der Osterbotschaft)
Benutzeravatar
Ga-chen
Senior- Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 21:13
PLZ: 76543
voller Name: Ga Chen
Wohnort: Da, wo es schön ist

Re: Der Wert unseres heiligen Buches - die Bibel

Ungelesener Beitrag von Ga-chen »

Das kann ich mir gut vorstellen, Christel!
Liebe Grüße von Ga-chen

................
Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)
Benutzeravatar
Ga-chen
Senior- Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 21:13
PLZ: 76543
voller Name: Ga Chen
Wohnort: Da, wo es schön ist

Re: Der Wert unseres heiligen Buches - die Bibel

Ungelesener Beitrag von Ga-chen »

Wieso eigentlich, Roth! Müsstest du nicht eher auf den Verfasser wütend sein?

Christels und mein Gott dagegen lehrt Güte und Barmherzigkeit und bittet uns zu vergeben, weil kein Mensch besser als der andere ist! Er fordert uns sogar auf, unsere Feinde zu lieben, weil jeder Mensch sein Geschöpf ist und er alle liebt. So sehr, dass er seinen einzigen Sohn zur Rettung gab, damit Niemand verloren geht! Joh. oder 1. Joh. 3 Vers 16 glaub ich.
Und er bittet uns, unser Herz nicht zu verhärten, weil wir dann nicht mehr für sein Reden offen sind.
Als ich mal furchtbar wütend (und zwar berechtigt) auf meinen ungläubigen Mann war, hörte ich, wie Gott mir sagte: Verhärte nicht dein Herz. Und er nannte mir eine Schriftstelle, die ich nicht kannte, in der steht, dass man Böses mit Gutem vergelten soll...und: Segne, weil du gesegnet bist ...glaube. 1. Petr. 3 war das...

Also, wenn ich dann lese, was dein Gott sagt und lese und höre, was mein Gott sagt und mich zwischen beiden entscheiden sollte....ist es für mich keine Frage, dass ich den Gott der Liebe wähle....
Liebe Grüße von Ga-chen

................
Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)
Benutzeravatar
Ga-chen
Senior- Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 21:13
PLZ: 76543
voller Name: Ga Chen
Wohnort: Da, wo es schön ist

Re: Der Wert unseres heiligen Buches - die Bibel

Ungelesener Beitrag von Ga-chen »

Roth hat geschrieben: Freitag 7. April 2017, 18:53 Ich kenne das Buch. Das Buch kannst du in die Tonne hauen. Man kann es übrigens auch als PDF im Internet lesen. Die Übersetzerin ins Deutsche, Maria Sander, wird Allah noch bestrafen. Sie wird sich noch sehr wundern. Die ist bei dieser Sekte: http://www.kath-zdw.ch/
Ah....dann weißt du ja jetzt über die Unterschiede und Ähnlichkeiten von Mohammed und Jesus Bescheid! 😊 Was hat dich denn besonders angesprochen?
Bitte gib mir dich den Link im Internet zur PDF-Datei.
Was hat dich denn bewogen, das Buch zu lesen?
Es hat gar nicht Maria Sander übersetzt...meinst du ein anderes Buch?
Übrigens können viele Deutsche auch gut Englisch und können es im Original lesen...
Liebe Grüße von Ga-chen

................
Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)
Benutzeravatar
Ga-chen
Senior- Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 21:13
PLZ: 76543
voller Name: Ga Chen
Wohnort: Da, wo es schön ist

Re: Der Wert unseres heiligen Buches - die Bibel

Ungelesener Beitrag von Ga-chen »

Der Mahdi wird also ein Nachkomme Mohammeds sein...lebt er schon? Im Verborgenen? Ich las, dass er aus Juda kommen wird. Das würde erklären, wieso er einen Friedensvertrag mit den Juden machen wird und wieso er sich in den Tempel setzen kann - ein Umstand, der mich immer schon gewundert hat...
Liebe Grüße von Ga-chen

................
Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)
Roth
häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 14:28
PLZ: 91154
voller Name: Manni Öztürk
Wohnort: Roth in Bayern

Re: Der Wert unseres heiligen Buches - die Bibel

Ungelesener Beitrag von Roth »

„Wer an Allah und den jüngsten Tag glaubt und Gutes tut, (alle diese) erhalten ihren Lohn bei ihrem Herrn, sie haben nichts zu befürchten, und sie werden nicht traurig sein.“ (Sure 2, 62)
Wer den „jüngsten Tag“ leugnet, gehört zu den Ungläubigen.

„Der jüngste Tag wird nicht hereinbrechen, bevor ihr die zehn Zeichen dafür gesehen habt.“

Diese zehn Zeichen:

1. Duchan: ein großer Rauch wird die ganze Erde überziehen (Sure 44,10+11). Dieses Ereignis wird vierzig Tage lang andauern.

2. Dadschal: ein Betrüger wird sich zum Gott erklären und fast alle Menschen verführen, obwohl er an seiner Stirn die untilgbare Schrift „Kafir“, Ungläubiger, trägt und sein rechtes Auge einer „heraushängenden Weintraube“ gleicht.

3. `Isa (islamischer Name für Jesus) wird wiederkommen. Der Islam lehrt, dass Jesus nicht am Kreuz starb, sondern von Gott zu sich in den Himmel erhoben wurde. Nach dem Koran ist Jesus „ein Erkennungszeichen des Jüngsten Tages“ (Sure 43,61). – Mohammed soll gesagt haben: „`Isa, der Sohn der Maryam, wird bald als gerechter Richter kommen, das Kreuz zerbrechen, das Schwein töten, die Kopfsteuer abschaffen…“ Außerdem werde er Kirchen und Synagogen in Trümmer legen und alle Christen, die den wahren Glauben, d. h. den Islam, nicht annehmen wollen, niedermachen. Andere Überlieferungen besagen, dass er auf ein Minarett östlich von Damaskus herabsteigen und den Dadschal töten werde. – Er soll durch sein Gebet auch dem folgenden Vorzeichen des nahenden Gerichts ein Ende bereiten:

4. Gog und Magog: zwei Völker unbestimmter Herkunft werden sich über die Erde verbreiten und eine Zeitlang in ihrer Umgebung Unheil anrichten (Sure 21,96).

5. Ein Tier aus der Erde: wird den Menschen ihren Unglauben vorwerfen (Sure 27,82).

6. Die Sonne wird im Westen aufgehen.

7. In der Gegend des Hedschas (in Arabien) wird ein großes Feuer ausbrechen.

8., 9. und 10. Drei große Bodensenkungen werden sich ereignen – eine im Osten, eine im Westen und eine auf der arabischen Halbinsel.

An diesem Tag wird die Sonne nahe über den versammelten Menschen stehen und sie mit fürchterlicher Hitze geißeln. Je nach den Taten werden die Menschen bis zu den Knöcheln im Schweiß stehen, manche bis zur Hüfte, manche bis zum Hals, manche tauchen ganz unter.

Anderen hingegen wird Schatten gespendet unter dem Throne Allahs:

• einem gerechtem Führer; einem Mann, der seine Jugend in Frömmigkeit verbrachte;
• jemandem, der in der Einsamkeit Tränen vergoss, als er sich Allahs erinnerte;
• jemanden, dessen Herz an Moscheen hing; zwei Menschen, die sich nur wegen Allah trafen und auseinandergingen;
• jemandem, den eine schöne und einflussreiche Frau verführen wollte und der sagte: "Ich fürchte Allah";
• jemandem, der Almosen so versteckt gab, dass seine linke Hand nicht wusste, was die rechte tat;
• jemandem, der anderen ihre finanzielle Schuld vergab;
• jemandem, der anderen in der Not half;
• jemandem, der die Schuld anderer verbarg; jemandem, der seinen Bruder in seiner Abwesenheit verteidigte als schlecht über ihn geredet wurde; die Gerechtigkeit übten;
• jemandem, der für die Sache Allahs kämpfte oder der Wache im Jihad gehalten hatte;
• jemandem, der seinen Zorn beherrschte und Rache vermied, obwohl er in der Lage war, sie zu üben; diejenigen, die den Gebetsruf ausriefen und andere.

Einen besonderen Status hat natürlich der Märtyrer, der in aufrichtiger Absicht für die Sache Allahs sein Leben gegeben hat: Er wird diesen Tag gar nicht erst erleben und direkt ins Paradies eingehen.

Wir bitten Allah darum, uns als Märtyrer zu erwählen!
Holuwir
Senior- Mitglied
Beiträge: 799
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 09:42
PLZ: 89165

Re: Der Wert unseres heiligen Buches - die Bibel

Ungelesener Beitrag von Holuwir »

Schön gruselig, diese mittelalterlichen Schauergeschichten. Aber sag mal im ernst, gibt es heute tatsächlich Moslems, die echt noch daran glauben? Das wäre ja schrecklich! :roll:
Benutzeravatar
Ga-chen
Senior- Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 21:13
PLZ: 76543
voller Name: Ga Chen
Wohnort: Da, wo es schön ist

Re: Der Wert unseres heiligen Buches - die Bibel

Ungelesener Beitrag von Ga-chen »

Ja, Holowir....habe in letzer Zeit so einiges über den Islam gelesen. Auch von einem, der selber einer der höchsten Lehrer an der bedeutendsten Moschee war. Ihm fielen bei seinen Studien zunehmend Ungereimtheiten auf, begann unbequeme Fragen zu stellen und wurde ins Gefängnis geworfen und gefoltert. Er sollte von Ratten zerfressen und von einem Hund, einer Bestie, getötet werden. Aber weder die Ratten noch der Hund griffen ihn an und er fühlte sich wunderbar bewahrt. Daraufhin ging seine Suche nach Gott weiter, bis er Christus fand.

Die Lehre des Islam ist erschreckend! Es gibt keinen moderaten! Ungläubigen gegenüber brauchen sie nicht die Wahrheit zu sagen - ähnlich der theokratischen Kriegslist bei den Zeugen.
Liebe Grüße von Ga-chen

................
Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 202 Gäste