Islam bald größte Religionsgemeinschaft in Europa?

Diskussionen rund um Glaubensfragen

Moderatoren: niels, Kirche und Religionen

Forumsregeln
Glaube und Religion im Eichsfeld Wiki:
Religion im Eichsfeld
Kategorie: Religion im Eichsfeld
Kirchen im Eichsfeld
Gerdy
Senior- Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2009, 11:00
PLZ: 2362
Wohnort: Wien

Re: Islam bald größte Religionsgemeinschaft in Europa?

Ungelesener Beitrag von Gerdy »

Danke für die freundlichen Hinweise, niels.

Die Forumspolizei ist hier sehr streng, glauben Sie wirklich und ernsthaft: Herr Schimank verfasst einen aktuellen Artikel als Gastschreiber, ich zitiere ihn mit Namen(!) lasse auch alle Hinweise von w o er sein Wissen bezieht im Text drinnen. Nur, das ist entscheidend, e r hat bei seiner Aussendung keinerlei Link angegeben, wenn Sie nun meinen i c h hätte den Link im Netz suchen sollen ... kurz, mir fällt es nun noch leichter mich abzumelden. Daher Danke für den entsprechenden Schub :wink:

Ich wusste nicht, dass ich mich selber löschen kann, denn abmelden ist nicht löschen, ich habe nicht die Absicht hier nochmals aufzutauchen, also BITTE vergessen wir einander, bis.... der Islam das Kommando übernimmt :x - das passt gerade noch zum Thema des threads, der wurde aber nicht von mir eröffnet.

Danke für ihre Mühewaltung und auch als Gastgeber!

Wünsche allen Mitlesern ein gutes Leben und ... - werdet keine Kleingeister, wenn doch, vielleicht hilft dann die Caritas :mrgreen:
Christel
Senior- Mitglied
Beiträge: 4442
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 19:55
PLZ: 99734

Re: Islam bald größte Religionsgemeinschaft in Europa?

Ungelesener Beitrag von Christel »

Diesen Hinweis habe ich gerade zufällig gefunden:
Aus gegebenem Anlaß muß ich leider an dieser Stelle darauf hinweisen, daß das Urheberrecht für alle Texte und Grafiken außer denen, die entsprechend gekennzeichnet sind, bei mir liegt. Eine Vervielfältigung und Veröffentlichung irgendwelcher Inhalte dieser Homepage ohne meine ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis werde ich aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit Bilder- und Textdieben rigoros ahnden lassen.http://www.usermaatre.de/zentrum.htm
„Jesus Christus, der Auferstandene, das bedeutet, dass Gott aus Liebe und Allmacht dem Tod ein Ende macht und eine neue Schöpfung ins Leben ruft, neues Leben schenkt.“ Dietrich Bonhoeffer (Das Wunder der Osterbotschaft)
Benutzeravatar
Ga-chen
Senior- Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 21:13
PLZ: 76543
voller Name: Ga Chen
Wohnort: Da, wo es schön ist

Re: Islam bald größte Religionsgemeinschaft in Europa?

Ungelesener Beitrag von Ga-chen »

Hallo Gerd, du schreibst, so was sei dir nich nie passiert!?

Nicht bös sei, aber das war ständig das Thema in mehreren Foren, wo du das auch so gemacht hast. Ähnlich wie hier wurdest du freundlich auf die Rechtslage aufmerksam gemacht, und jedes Mal hast du ähnlich heftig reagiert wie hier. Ganz ehrlich, ich verstehe deine Reaktionen nicht....

....es sei denn - der Gedanke kommt mir grad spontan - du hast als Liebessprache "Lob und Anerkennung", dann würdest du jede noch so gut gemeinte Kritik als Ablehnung deiner Person empfinden, auch wenn es objektiv gar nicht so ist....

Ist für mich eig. das einzige, was dein Verhalten erklärt!

Dass ich dich sehr gern habe, weißt du, das wird hiervon auch nicht beeinträchtigt 😊💕
Liebe Grüße von Ga-chen

................
Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 62 Gäste